Hallo!
Wo kann man animierte Bildschirmschoner für das NOKIA 3510 herbekommen?
Kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wo kann man animierte Bildschirmschoner für das NOKIA 3510 herbekommen?
Kosten?
andere frage
was kostet die rufnummernübernahme von eplus zu o2?
welche schritte muss ich erledigen um meine rufnummer nach o2 zu kriegen (von free & easy)?
hat jemand erfahrungen damit?
YO! *löl* <-- kein richtiger Titel
Naja, das war ja nur eine Frage zu dem Thema...
Hab ja noch ganz viele :p
3510
ich habe das 3510 und kein datenkabel o.ä. per SMS kann man die sich nicht zuschicken lassen, oder?
aufs handy?
wie kriegt man die töne denn aufs handy? (NOKIA 3510) Datenkabel???
Hallo!
Mich würde doch mal ganz konkret interessieren, welche Prepaid-Karten man nun portieren kann.
Außerdem wüßte ich gerne: Kann ich meine LOOP Karte in einen o2 Vertrag (online oder nicht) umwandeln?
Wie Club NOKIA?
Wie kommt der Club NOKIA dazu (indem ich auch bin) dir Eintrittskarten für die CeBIT zu schicken??? Man kriegt doch immer nur eine Einladung in die Club NOKIA Lounge, damit kommt man aber nicht gratis zur CeBIT!
Hallo!
Die letzten drei Jahre hatte ich das Glück gratis auf die CeBIT zu kommen, aber dieses Jahr gibt es bei unserem Geschäftspartner tenovis keine Möglichkeit an kostenlose Karten ranzukommen. :mad:
Deshalb meine Frage: Kennt hier jemand eine Möglichkeit an Gratis-Karten ranzukommen? Wenn ja, bitte posten oder mir per Kurznachricht Bescheid geben. Brauche auch nur 2 Karten *g*
wie
wie krieg ich denn so nen polyphonen klingelton (außer per WAP)
auf mein handy?
ahhhh
sorry, aber mein blödes 3510 hat die 3 am ende nicht angezeigt. bei nem arbeitskollegen aber.