Beiträge von friendsmag.info

???

also wenns dir um den empfang im ausland geht spielt es doch keine rolle, ob du bei D1 oder D2 bist. du bist ja im ausländischen netz eingebucht und da ist der empfang so wie er ist, egal ob deine SIM von D1 oder D2 ist. Und von der Anzahl der ausländischen Netze in die du dich Einbuchen darfst, nimmt sich da D2 zu D1 auch nix, die haben ungefähr gleich viele Roaming-Partner im Ausland. (o2 hat übrigens die meisten roaming-partner)

Wenns dir um den Empfang in Deutschland geht, gibt es da zwischen D1 und D2 auch nur geringfügige Unterschiede.

Aber wenn du mich persönlich fragst, ob du deinen D1 Vertrag verlängern sollst, dann würde ich nein sagen. ;)
    Nimm deine Rufnummer mit und wechsle in eines der E-Netze :D

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern das 3510i bei o2 bestellt :)

Hab schonmal ein bisschen im Internet gestöbert, aber keine Seite gefunden, wo ich farbige Wallpaper fürs 3510i herbekomme. Wer kennt Seiten wo man die herbekommt und wie funktioniert das ganze überhaupt? (Lädt man die per WAP runter, wie die MIDIs?)

Dann hätte ich gern noch Infos was man denn noch so alles mit dem 3510i downloaden kann (Logos in Farbe? Spiele, ...)?

Achja und im eplus shop hab ich das Handy ja mal testen dürfen und hab mich gefragt, was der Menüpunkt "Programme" denn für eine Funktion hat.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mein Vorschlag

Mein Vorschlag an alle leidenden O² Kunden:

Bombardiert den O² Kunden"service" mit Beschwerde-eMails, damit denen mal klar wird, dass sie ihre Kohle in eine gescheite SMSC stecken sollten!

Die haben nämlich sich eine Billig-SMSC aufschwatzen lassen.

Diese bescheuerten Sendeberichte von O² gehen mir auch aufn Senkel.

SMS Umleitung

Technisch soll die Umleitung von SMS ja möglich sein, aber kein Netzbetreiber bietet dies an. Als ich nun in mit meinem NOKIA 3510 den Status der Rufumleitung abfragte, stand da "eingeschaltet für normale Anrufe - SMS - Fax". Deswegen wollt ich mal fragen, ob hier jemand von euch Infos darüber hat, ob da was geplant ist mit SMS-Umleitung? Weil umgeleitet werden sie trotzdem nicht.

ich

hola!

ich musste fast zwei wochen (bei nem kollegen, der zwei wochen später bestellt hat hat es auch 1-2 Wochen gedauert) auf mein NOKIA 3510 warten. das war anfang dezember. das lieferfenster wird anscheined gut eingehalten (wie ich auch von anderen gehört habe).

ansonsten habe ich aber auch schon von 2 - 6 Tagen gehört. Also ich sag mal es ist ungewiss, wann du dein Handy in Händen hältst, je nach Auftragslage bei o2 :D