-
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
Da es eine nachträgliche Portierung ist, gibt es auch kein Guthaben von o2 für die Portierung. Es wird hingegen sogar eine Gebühr von 12,50€ für die nachträgliche Portierung berechnet.
Auf der o2 Homepage machen die doch Werbung, dass man 50 Euro Wechselguthaben bekommt, wenn man online einen Vertrag abschließt...!
Und wo steht, dass für nachträgliche Portierung 12,50 Euros verlangt werden?
-
hat jemand ein paar links zu seiten, wo man kostenlose java progs fürs 3510i bekommt?
-
Ja, eben. Frage mich, warum er 12,50 euros zahlen musste?
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
... nach einigen mails hin und her mit o2 hieß es dann, dass eine nachträgliche portierung möglich sei. kostenpunkt 12,50 euro. damit kostet mich der wechsel alleine 37,50 euro, da telepassport auch noch mal 25 euro haben möchte...
Das hört sich so an, als hättest du den PowerSMS Vertrag schon gehabt und dann irgendwann nachträglich die Portierung beantragt?!
Weil wenn man das gleich bei Abschluss macht, verlangt o2 doch keine 12,50 euros dafür??! Ist doch gratis. Man muss doch nur beim vorherigen Provider zahlen.
-
mir war das nicht bekannt. dann hat die MMS Funktion in meinen Augen ja auch garkeine funktion, ausser das man hingegen zu bild SMS FARBIGE Bilder senden kann. Super! Das macht ja Sinn. Also wenn schon MMS, dann bitte richtig. Tz! Typisch NOKIA!:mad:
-
Also bei mir ist die 3.51 drauf, kann aber nicht sagen, was da anders ist *g* gibt es da nicht irgendwo im netz so software versions-infos?
-
Hallo!
Kann man beim 3510i denn gar keine Töne in die MMS einfügen??? Die Option Bild einfügen gibt es, aber von Ton einfügen nix zu finden
-
Man muss sich aber auch nicht gleich ans Bein gepisst fühlen, nur weil die ganzen Cracks hier sich lustig über die Frage machen. Dafür haben die in anderen Gebieten keinen Schimmer
...und ist ja auch von keinem böse gemeint.
-
ich find den bildschirmschoner einfach nur häßlich und ätzend. wenn er wenigstens schön wäre... ansonsten bin ich ja ziemlich zufrieden mit dem 3510i.
-
muss doch ne möglichkeit geben wenigstens einen anderen zu laden? Jemand bei NOKIA beschäftigt?