Hallo!
Ich suche jeweils eine Xtra & CallYa Karte ohne Guthaben, aber noch aktiviert möglichst günstig zu Testzwecken.
Wer also eine hat, bitte mit Preisangabe per PN melden. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche jeweils eine Xtra & CallYa Karte ohne Guthaben, aber noch aktiviert möglichst günstig zu Testzwecken.
Wer also eine hat, bitte mit Preisangabe per PN melden. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Also jetzt am 25. Feb oder erst nach und nach???
Ich würde den 25. Feb dann zum Nationalfeiertag machen!!!!!!
Daraus wird wohl leider nix
Wird nach und nach eingeführt.
Sicher? Also in der Regel sperrt jeder Netzbetreiber die Rufnummer für 6 Monate, insofern kann das eigentlich garnicht sein.
Egal ob mit Rufnummernportierung oder ohne sind es in jedem Fall nur 50 €uros Startguthaben.
Wenn man über die 1155 ein SMS-Paket kaufen will, kommt eine Ansage, dass ab 25. Februar die SMS-Pakete abgeschafft werden.
Also, dann nochmal hier, der andere Thread kann ja geschlossen werden:
Jedenfalls habe ich bei o2 mal nachgefragt, ob die 24 Euro SMS-Guthaben auch weiterhin monatlich bei einer Vertragsverlängerung (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) gutgeschrieben werden und habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
das SMS Guthaben in Höhe von 24 EUR erhalten Sie selbstverständlich auch nach einer Verlängerung Ihres Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ich habe mich darauf auf MEINEN Vertrag bezogen, der eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten hat.
Kann mir einer n cooles Telefon-Treff Logo erstellen mit schwarzem Hintergrund? Am liebsten das TT-Zeichen animiert nur mit schwarzem Hintergrund statt blau und vielleicht in größe 64x64.?
Da die Suchfunktion aus Performance-Gründen grad deaktiviert ist, kann ich leider den Thread in dem das angesprochen wurde nicht finden.
Jedenfalls habe ich bei o2 mal nachgefragt, ob die 24 Euro SMS-Guthaben auch weiterhin monatlich bei einer Vertragsverlängerung (nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) gutgeschrieben werden und habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
das SMS Guthaben in Höhe von 24 EUR erhalten Sie selbstverständlich auch nach einer Verlängerung Ihres Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Hallo!
Die Suche gab nichts her, deshalb meine Frage: Hat jemand die Titelmusik von "Geschichten aus der Gruft" als normalen Klingelton und als MIDI?
Bitte posten. Merci!
P.S.: Achja, was noch cool wäre: Der Telekom Jingle!
Man gibt das nicht direkt an, sondern bekommt nachdem man die Bestellung abgeschickt hat nen Link zu ner pdf die man ausfüllen muss zwecks portierung und an o2 schicken soll.