Beiträge von CenturionCard

Glückwunsch

OK, Nato,
    das ist wohl der Rekord!
    Einen rund 5 Jahre alten Thread hochspülen...

Falls Du wirklich im Jahre 2007 mit einem S/W-Display auf WAP-Seiten gehen willst, entsorge bitte das Telefon ordnungsgemäß. In 5 Jahren hat sich wirklich einiges getan, sowohl bei den Endgeräten als auch in den WAP/HTTP-Protokollen.

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

m4ddy

Bei vielen Routern kann man trotz aktiviertem DHCP für dedizierte Geräte immer diesselbe IP vergeben lassen (reservierte IP o.ä., man definiert also zB., dass der Drucker mit der MAC-Adresess 00:00:00:00:00:00:00:00 immer die IP 192.168.0.201 erhält)

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

asdasdasd

shoppingman
    Halt' mal den Ball flach...
    Dein, mit Verlaub, BlingBling-Getue nervt ein wenig. (ich erwerbe auch ca. 10 Mobiltelefone/PDAs pro Jahr, weil ich auf die Herstellerversprechungen immer wieder (gerne) reinfalle)

Ich habe mir zur Überbrückung für die Wartezeit zum Prada ein LG Shine gekauft und nach 1 Woche -verschenkt-.
    Deutlich mehr Schein als Sein.
    Zur Klarstellung für potentielle Interessenten, die im Jahre 2007 ihre Kontakte mit PIM und Phone syncen wollen: => vergesst es!

Die Software beim Prada ist vermutlich auch 'LG Mobile Sync'; dass ich nicht lache!
    Übelste 8-Bit-, in Asien zusammengekloppte, Billigsoftware, die nicht synchronisiert sondern unidirektional exportiert, aber nicht importiert, proprietär und langsam, akzeptiert keine Kontakte ohne Tel.Nummer, Wecker geht -nie- aus(erst wenn der Akku leer ist). etc. etc.

Hin und wieder mal Posen ist wohl für manche OK, aber nicht unreflektiert über den grünen Klee loben.
    So, ich hoffe, ich habe zumindest einen vor einer 600E-Enttäuschung bewahrt :o

Hut zum Gruß,
    CenturionCard (<- !)

Preisfrage

thalabel
    dragon-tmd

Ihr schreibt beide übereinstimmend, der Preis ohne Vertrag ist 600,--€ bei O2.
    Auf der o2 online Seite steht aber:
    ...Ohne Vertrag (nicht bestellbar): 499,99 €...

Für mich bedeutet dies, dass im Laden 500,-- berappt werden müssten.

Ich würde gern wissen, ob ich damit falsch liege.
    zufällig ist dies nämlich meine Schmerzgrenze für so einen SchnickSchnack :)

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

Zitat

Original geschrieben von pc-mainz_de
    Das E6 wird soweit ich weiß nicht in Deutschland erscheinen.

Kannst es aber zum Beispiel über phonesource-usa.com importieren.
    Habe dort schon mehrmals bestellt und war immer sehr zufrieden.

Beim Erstellen des Kundenkontos kann ich bei Land nur zwischen 'Canada' und 'United States' wählen;

Liefern die wirklich nach DE ?

Hut zum Gruß,
    CenturionCard

Ich kann mich dem bisher (positiv) Gesagten nur anschließen.

Ein sehr gutes Gerät. Einwandfreie Konnektivität.

Es ist, als würde man nach Situationen suchen, um alle Funktionen effektiv nutzen zu können;

Während eines Gesprächs über BT-Headset konnte mir der Gesprächspartner eine E-Mail mit Excel senden, die ich über WLAN empfing, direkt geöffnet habe (xls).
    Dann habe ich ihn angepflaumt, die Zahlen optimiert und die Tabelle über die UMTS-Verbindung zurückgeschickt. Alles gleichzeitig ohne Geruckel.

Wenn meine Datenoption demnächst startet, werde ich noch die S60-Internetradio Software installieren und testen, ob ich Mallorca-Radio (inselradio.com) empfangen kann :)

Die Akku-Laufzeit beit intensiver Nutzung fast 4 Tage: top!

Einziger drawback ist (noch) fehlendes A2DP, um MP3 über BT in Stereo hören zu können.

Hut zum Gruß