ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hab' ich eine Kalenderreform verpaßt oder seit wann gehört der April zum 1. Quartal eines Jahres?
LOL. Vielleicht zum 1. Quartal des Geschäftsjahres von Sony-Ericsson ![]()
Hut zum Gruß,
Centurion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hab' ich eine Kalenderreform verpaßt oder seit wann gehört der April zum 1. Quartal eines Jahres?
LOL. Vielleicht zum 1. Quartal des Geschäftsjahres von Sony-Ericsson ![]()
Hut zum Gruß,
Centurion
Hallo,
das 1. Mal Koppeln des Milestone mit dem Auto (BMW, aktuelle 5er Limousine, Navi Prof.) hat einwandfrei geklappt; das Adressbuch wurde auf das Display übertragen und Telefonieren funktionerte sehr gut.
Tja, aber nur das erste Mal.
Wenn ich jetzt mit eingeschaltetem Bluetooh ins Auto steige, bootet das Milestone und steht in der Innentasche auf der PIN-Eingabe.
Wenn ich das Bluetooth am Milestone nachträglch einschalte, verbindet es für 1 Sekunde mit der FSE und bootet dann...
Kenn jamand das Problem (und hat eine Lösung)?
Danke & Hut zum Gruß,
Centurion
ZitatOriginal geschrieben von hgeis
...
Da ich mein Abi schon '74 gemacht habe, kann ich das natürlich nicht so genau wissen.
...
H.
YMMD :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saveman168
mb001
ja waren zwei Fragen.
Mist wie bekomme ich das denn hin. Wir haben in der Firma Outlook 2003 und ich vermassel immer die Termine. Brauche ein Handy, mit dem ich über eine Software Outlook und Handy synchronisieren kann. Am besten mit bluetooth.
Was für ein Handy wäre denn hier eine Alternative???
Habe leider nicht viel Ahnung von den ganzen Unterschieden. Wäre ein Handy mit Microsoft Moble die bessere Wahl für diesen Wunsch?
save
Saveman,
ich glaube, bei dir scheitert es nicht an der Technik...
Wenn du 'immer' die Termine vermasselst, liegt es nicht an Outlook 2003 (8 Jahre alt!) oder dem Mobiltelefon, oder dem OS, sondern an Dir.
Versuche es einmal mit einem Papier-Terminkalendar und einer Armbanduhr.
Hut zum Gruß,
Centurion
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aaron.lightner
Danke für die freundliche Antwort.
Ja, die Verschwörungstheorien können wir gerne außenvor lassen.
Aber das google etwas nicht tut wegen einem möglichen Imageschaden, heißt nicht das weil keiner an einen Datenklau glaubt google nicht einfach macht was es will. Schließlich ist es kein Geheimnis das google jede (!) mail scannt... und keinen interessiert es.
Und da die Daten allesammt in den USA gespeichert werden und zumindest ich es nicht möchte das dies mit meinen Daten passiert, finde ich das man die Frage nach dem datenschutz schon mal stellen darf.
Es ist doch möglich das es jemaden gibt, der Aussagen dazu machen kann ob googles Android daten, sein es nun mobilnummer, standortdaten oder sms, Fotos etc speichert und weiter verkauft oder halt eben nicht. Vielleicht hat google ja gar keine möglichkeit die Informationen zu erhalten.
Mir ist auch klar, soviel habe ich gelesen, das man das Android auch ohne Anmeldung bei google nutzen kann. Das heißt aber noch lange nicht das Android nicht alles Mögliche an google funkt, schließlich hat ja quasi jeder Androidnutzer eine Internetflat gebucht. Und wir wissen ja vom PC das da alle möglichen Programme veruchen zu senden was das zeug hält, wenn man es ihnen nicht erschert.
Allerding lässt deine Reaktion eher drauf schließen das zumindest du lieber die augen verschließt und darauf hoffst das alles gut geht. Das ist ja ein Trend unserer Zeit.
Gut, dann lass ich es dabei bewenden. Viel Spaß noch mit dem Mielestone, ich guck mir doch noch mal das iPhone vom Nachbarn an.
PS: zu open source - soweit ich gelesen habe ist der code von Android nur zu einem kleinen Teil offengelegt !
Chapeau!
++1 von meiner Seite!
Ich habe selten so einen qualifizierten, mitdenkenden und klaren Post hier gesehen;
endlich mal nicht nur durch die edgy-cutty-featureties-brille geschaut, sondern weiter gedacht...
Die Leute, die immer schreien 'ich habe nichts zu verbergen, alles halb so schlimm' sind die gerechte Beute der Datenkraken.
Hut zum Gruß,
Centurion
ZitatOriginal geschrieben von huberandi
Naja, mir ist halt aufgefallen das mein E52 Probleme hat nachzukommen so das ab und zu ein Buchstabe fehlt. Beim 6300 und anderen Handy konnte ich sogar gleichzeitig drücken und beide Buchstaben wurden registriert
Sag' mal huberandi, wenn 2 Buchstaben _gleichzeitig_ registriert worden, in welcher Reihenfolge wurden sie denn dargestellt? Zufall, 50/50 oder wurde der Buchstabe, den du als 1. gedrückt hast zuerst 'registriert' und angezeigt; ups, dann wäre das ja nicht mehr 'gleichzeitig'.
Schreibst du die SMS denn mit 2 Daumen, oder wie drückst du 2 Tasten _gleichzeitig_ (oder mit einem Daumen auf 2 Tasten) ?
Ich interessiere mich für das E52, aber ich kann deine Aussagen bzgl. SMS einfach nicht verstehen. Gleichzeitig heißt 'zur gleichen Zeit'. Aber 'fast gleichzeitig' ist auch nur hintereinander.
Gern würde ich Deine Erfahrungen in mein Kaufentscheidung einfließen lassen, es geht aber nicht, da ich dich nicht verstehe.
Ich gebe es zu, ich finde SMS schreiben auf numerischer Tastatur so was von 90er mäßig, das glaubst du nicht!
Hut zum Gruß,
Centurion
ZitatOriginal geschrieben von GeForce
Habe um sicher zu gehen das Gerät heute bei meinem Händler getauscht.
Die Anzeige bei dem neuen Gerät zeigt ebenfalls nur den 1 Punkt an, egal wie empfangsstark das WLan-Signal ist.
Ausprobiert an zwei verschiedenen Fritz-Boxen.
Scheint also doch eine Art von Software-BUG zu sein - zumindest bei meiner Konstellation ...
Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe:
Du kannst WLAN nutzen, lediglich die Anzeige ist nicht korrekt?
Deswegen tauscht du das Gerät? Oder funktioniert der WLAN-Zugang nicht?
Wegen einer 'defekten' WLAN-Signalstärkeanzeige braucht man doch kein funktionsfähiges Gerät zu tauschen!
Ich als Händler/Hersteller würde dir sagen: 'Du Pappnase, und wenn das Icon Krusty den Clown anzeigt, und das WLAN dabei funktioniert ist doch alles gut; gehe wieder nach Hause'.
Ich hoffe, du bist noch Teenager, ansonsten würde ich dir raten, mal darüber nachzudenken, im Tierschutz oder der Pflege von Senioren aktiv zu werden; da
lernst du Probleme kennen und kannst dazu beitragen, diese zu lindern.
Ich bin baff erstaunt über so ein befremdliches Anspruchsdenken; mein Tipp:
stell' dich nicht zu lange/zu oft direkt neben den Router, wenn es sich vermeiden lässt (ernst gemeint, wegen möglicher gesundheitlicher Folgen).
(immer vorausgesetzt, ich habe dich nicht komplett missverstanden)
Hut zum Gruß,
Centurion
yep, cs-player hat recht!
Das größere Symbol zeigt jeweils den aktuellen Homescreen an.
Es gibt 2 Homescreens (Widget und Kontakte); man kann allerdings auch den Zeigefinger nehmen und von rechts nach links 'wischen'
.
Wenn du ganz oben in die Statuszeile tippst, erscheint ein Infofenster, in dem man auch Bluetooth und Mediaplayer mit einem klick ein-/ausschalten kann.
Hut zum Gruß,
Centurion
ZitatMein etrex hat sogar im Backofen Empfang:
Hmm, dafür ist es aber auch 'NAVIATIONS-BEREIT' (Displaymeldung ohne G) ![]()