ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wie schon gesagt, es ist kein monetäres Problem, das im Raum steht. Die einmaligen Kosten für eine Lizenz könnten schon zusammengekratzt werden.
Das Problem ist anders gelagert. Merlin, rajenske und Pineapple liegen da vollkommen richtig mit ihren Aussagen zu Hacks, Erweiterungen usw. Eine solche Unternehmung können maximal zwei Personen durchführen, und selbst die müssten äusserst eng zusammenarbeiten, idealerweise über Tage hinweg im selben Raum, und vor allem schon ein eingespieltes Team sein. Am besten macht man sowas aber sogar alleine. Und das bedeutet irrsinnigen Aufwand ohne irgendeine Garantie, dass es hintenraus passt. Und wenn es dann schiefgeht, ist die Kacke mal so richtig am Dampfen.
Mit Verlaub, das ist Käse.
Ich habe mich angeboten, und an Skills soll es nicht mangeln
(hint: Ich habe u.A. jahrelang als Senior Software Engineer by Sony, XING AG und
anderen Portalen gearbeitet, die ca. Faktor 100 an Usern und Beiträgen haben)
Ich bleibe dabei: hier wird über cutting-edge Mobil-Geräte disktutiert mit einer 90er Jahre
Software, die auf vielen Geräten einfach nur schrottig aussieht; das braucht man nicht schönreden,
das wäre aus meiner Sicht ignorant.
Jeder, wirklich jeder, der ein bisschen HTML kann, wird rot vor Scham bei so einem Quelltext
siehe : Validator W3 www.telefon-treff.de
941 Errors , das ist 'Irrsinn'.
Hut zum Gruß
CenturionCard