weiß einer ein gutes progi wo mann mmf file zu midi file umwandeln kann.
danke
Beiträge von lupo
-
-
ich glaub ich weiß vielleicht wie mann den shit weckbekommt.
da gibts doch die hotline wo mann betreiberlogo löschen lassen kann vielleicht wirkt es ja wenn mann da anruft und dann so ein löschlogo verlangt. -
und hat jetzt schon einer raus wie mann es machen kann weil mich nervt das anders. und irgendwann verkauf ich das handy wieder wegen den shit am display.
dann ich ich mit plakaten vor ein vodafone shop -
und weiss schon einer was neues wie mann den scheiss weckbekommt
-
habe eine frage wie kann mann bei dem ´panasonic gd87 das nervige vodafone und uhrzeit weck machen.
würde mich sehr freun auf eine antwort.danke
-
habe es hinbekommen ganz simpler trick
erst auf connect im pc dann datenkabel in handy stecken und dann funzt es danke für die hilfeby lupo
-
was ist eigentlich loß mit dem handy erst habe ich mich voll drauf gefreud kingeltöne und so und jetzt nix geht mit klingeltönen oder bilder.
habe mir ein datenkabel angeschafft und wollte dann lieder saugen.alles war gut habe natürlich kabel angesteckt und habe die software installiert die von http://www.panasonicmobile.com.
Daß habe ich dann geschafft wollte das gerät installieren und plötzlich bei der handy erkennungen findet er das Handy nicht. ok dann habe ich gedacht findet er nicht ist egal installiere ich mal weiter dann kam daS? hier:DIESE SOFTWARE DIE FÜR DIESE HARDWARE INSTALLIERT WIRD:
PANASONIC GD87 GPRSHAT DEN WINDOWS LOGO TEST NICHT BESTANDEN DER DIE KOMPATIBILITÄT MIT WINDOWS XP ÜBERPRÜFT
DAS FORTSTETZEN DER INSTALLATION DIESER SOFTWARE KANN DIE KORREKTE FUNKTION DES SYSTEMES DIREKT ODER IN ZUKUNFT BEEINTRÄCHTIGEN: MICROSOFT EMPFHIELT STREGSTENS DIE INSTALLATION ABZUBRECHEN UND SICH MIT DEM HARDWAREHERSTELLER FÜR DIE SOFTWARE DIE DEN WINDOWS LOGO TEST BESTANDEN IN VERBINDUNG GESETZT.ok und dann kommt immer wieder wenn ich installieren will da hab ich mal auf fortsetzen geklickt dann hat er weiter installiert wollte dann die verbinung mit der software aufbaun und dann geht nix dann habe ich mal in gerätemanager geschaut da ist zwar das gerät PANASONIC GD87 drin aber davor ist ein GELBES AUSRUFEZEICHEN.
ich glaube ich brauche irgendeinen TREIBER.WÜRDE MICH SEHR FREUN WENN SICH EINER MELDET WEIL ICH BIN MIT MEINEN NERVEN SCHON AM ENDE DANKE:
-
und wenn ich das in systemsteuerung installieren will das modem dann kommt logo fehler oder so
-
oder muss ich am handy was machen
-
irgendwie nimmt es keine verbinung auf da kann ich stunden lang warten muss ich das gerät irgendwie installieren