Beiträge von gn0m0r

Zitat

Original geschrieben von derstefan
    Weiß denn jmd wie sich der Empfang gegenüber anderen älteren Samsung Klapphandys mit Antenne verhält?

Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich vorher das SGH-V200 benutzt. Mit diesem war der Empfang (zumindest in meiner Wohngegend) schon um einiges schlechter.

Ja, den Thread hab ich verfolgt. So weit ich mich erinnere ist aber de facto nur von einem Spiel die Rede, das problemlos laufen soll.
    Ich dachte mir, es wäre doch ne schöne Sache, wenn hier jeder in nem Extra-Thread seine Erfahrungen mit Games auf dem D500 posten könnte. Erhöht sicherlich auch die Übersichtlichkeit beträchtlich, wenn man sich nicht erst 6 Seiten durchlesen muss, bei denen es hauptsächlich darum geht, wie man die Games überhaupt auf das Gerät bekommt.

Welche Games auf dem D500?

Moinsen!

Nachdem ich jetzt so an die 10 Games aufs D500 übertragen hab, von denen nicht ein einziges so lief, wie es sollte, hab ich irgendwie schon wieder genug von dem Spaß. Ist ja jetzt auch nicht soooo easy, die Games draufzuladen, jedesmal der Aufwand...
    Deswegen geh ich jetzt euch mit der Frage auf die Nerven, welche Games ihr bisher problemlos zum Laufen bekommen habt. So ne kleine Übersicht wär doch was feines...

Danke schonmal im Voraus für eure Beteiligung!

Moinsen!

Ich persönlich bin mit dem Empfang des D500 auch überaus zufrieden.
    Hab nen O2-Vertrag und hatte mit meinem V200 öfters mal Probleme in bestimmten Gegenden. Die sind jetzt bei weitem nicht mehr so ausgeprägt. Da scheint sich also durchaus was getan zu haben.

Ich denke nicht, dass das etwas mit der Version von EasyStudio zu tun hat. Nach allem, was ich getestet habe, denke ich, dass ich nicht zur Software connecten konnte lag an den älteren Widcomm-Treibern, die meinem Dongel beilagen. Natürlich kann ich mich da irren, aber nachdem ich die neusten Treiber für meinen Dongel drüber installiert hatte, lief es einwandfrei.
    Andererseits würde das ja auch wieder einen Fehler bzw. ein Problem in EasyStudio bedeuten, da es dann offensichtlich mit älteren Treibern nicht klar kommt.
    Ich kann es also leider nicht mit Sicherheit sagen, aber bei Problemen würde ich empfehlen, einfach ma die Treiber des Dongels zu updaten...

Im PIM&File Manager hab ich 921600 eingestellt (weil das laut einigen Aussagen auf Maximum gesetzt werden soll) und im Geräte-Manager hab ich gar nix explizit eingestellt... Ich wüsste auch nicht wirklich, wo ich das machen sollte.
    Hab nur die eine Einstellung für Geschwindigkeit gefunden und die eben im EasyStudio.

ES GEHT!
    Hab gerade die Treiber für meinen Dongel neu installiert und n Update drüber laufen lassen, dann wieder die Serial Port-Sache eingerichtet. Anschließend einfach in EasyStudio rein, den richtign COM-Port gewählt und die Geschwindigkeit auf Maximum gesetzt (soll laut einigen Threads helfen) und schon hatte ich Connection.
    Ich bin sooooo glücklich. Ich liebe Euch alle! :D

Vielen Dank nochmal an alle, die hier Rede und Antwort gestanden und mit hilfreichen Tipps weitergeholfen haben. :top:

Hm... Hab das Ding eben mal gelöscht, Handy zum PC connected und EasyStudio gestartet. Da hab ich dann noch den Port umgestellt (die serielle Verbindung hatte Com7, der serielle BT-Anschluss unter "Meine BT-Dienste" hat Com6) und neu gestartet.
    Aber passieren tut da gar nix. Bekomm weder ne Meldung auf Handy noch auf PC, noch passiert sonst irgendwas...

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Hast du etwa diese Verbindung eingestellt für Java Upload?

Du meinst, ob ich nen seriellen Anschluss eingerichtet hab? Falls du das meinst, dann kann ich das bestätigen.
    Und entnommen ist das tatsächlich der Anleitung für die Java-Uploads. Wird allerdings auch immer wieder gerne in irgendwelchen Threads bezüglich EasyStudio geschrieben.
    Ist das etwa falsch? *brodel*

Moinsen!

Ist es nicht herrlich? Jetzt sagt mir das geniale EasyStudio wieder, dass es den Port nicht öffnen kann und deswegen offline geht. Ganz großes Kino...
    So langsam hängt mir der Kram echt zum Hals raus.
    Naja, immerhin hab ich n bisschen was über BT gelernt, aber meinem Ziel hat mich das leider nicht näher gebracht.
    Also hoffe ich weiter, dass mir jemand den entscheidenden Hinweis geben kann!