-
Erinnerungen für Geburtstage
Hallo,
habe keine Erinnerung für die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage gefunden! Der Geburtstag wird nur an diesem Tag auf dem Heute-Bildschirm angezeigt, das ist mir allerdings zu spät! Hat jemand eine Lösung?
Gruß ferenc75
-
Programme installieren...
Wenn ich das mache kommt: Explorer2003gm_p' , oder VBAR17' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC. Grüße ferenc75
-
Vielen Dank für die Hilfe!
Aber wie ich diese Datei dann installiere weiß ich leider nicht! Siehe meinen letzten thread!
-
Hallo,
versuche den mdac auf O2 umzustellen. Habe das Branding entfernt, dann erforderliche Dateien von maisfeld.de von der Speicherkarte auf Storage kopiert. wenn ich die Dateien dann öffnen will kommt: Mit ... ist keine Anwendung verbunden. Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung. ??? Irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht, weiß aber nicht was! Ähnlich sieht es beim Taskmanager aus (vbar), wenn ich den antippe kommt: vbar17' ist keine gültige Anwendung für Pocket PC.
Das nächste Problem bei der Anzeige der Homezone: um sie anzeigen zu lassen soll man unter anderem den GPRS-Monitor von der CD nehmen, den kann ich aber nicht finden!
Vielen Dank für die Hilfe
ferenc75