Beiträge von sevotharte
-
-
-
-
THWS
bitte eintragen
War alles prima und gern wieder..
-
Hatte gerade auf der Autobahn ein tolles Erlebnis..
Fahre auf die Autobahn auf, welche grad baustellenbedingt Tempo 80 beschränkt ist, sehe durch den linken Aussenspiegel, dass in 400 Meter Entfernung ein Fahrzeug nach Links schert... Hab mit nichts dabei gedacht, weil die meisten fahren 90 und ich schon 80 aufm Tacho hatte..
Als ich auf die AB aufgefahren bin, flog der an mir vorbei und ich nur so: Wtf... mit Hänger..Hab dann Tempomat auf 100 eingestellt und er wurde immer kleiner und kleiner. Nach Ende der Baustelle, hab ich ihn schon gar nicht mehr gesehen. Das innerhalb von 4km. Hab dann mal das rechte Pedal durchgedrückt und bin dann mit 180 die AB entlang, hab 12km gebraucht um ihn einzuholen.
War dann ne Weile hinter ihm und konnte gar nicht so viel staunen.. der Typ fuhr 160kmh, nach GPS ( hatte mein Navi angemacht ) ..
Er überholte auch alles, was ihm im Weg war, ohne zu blinken, einfach rüber zu ziehen usw..
Als er fertig war und auf der mittleren Spur seinen Zug bei 160 wieder geparkt hatte, bin ich links rüber, hab 2 mal gehupt und ihm mal gedeutet, seine Glubscher auf den Tacho zu werfen..130 ist er dann gefahren.. Ich hab mich dann vor ihn gesetzt mit ausreichend Abstand.. Was macht der Witzknödel.. Zieht an mir vorbei als ob nichts sei.. Nun gut, ich bin echt kein Arsch, aber mit Hänger und 160 auf der AB grenzt für mich an Blödheit am Steuer. Mal eben kurz die 110 angerufen.. die ihn dann mit nem Provida-Fahrzeug rausgezogen hat..
Der Spass hat 15 Minuten gekostet, bis das Providafahrzeug hinter mir war, die Jungs mir signalisierten, dass sie wissen, dass ich der Anrufer war und sie die Sache übernehmen..
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Tempomaten bereits auf 170 gestellt gehabt und der Abstand zwischen uns wurde größer..
Und wenn ich mir nun die Strafen so anschaue, war das glaub ganz gut so..
-
Fängt doch damit an, dass man gar keinen Konflikt lösen kann, mit den beteiligten Personen, weil sie nur Bröckelesdeutsch können oder mit Schimpfwörtern um sich schmeissen.
-
Moin ,
heute mal was anderes
Verkaufe hier das Brettspiel :
Die Siedler Von Catan - Das Alte Ägypten
Ungeöffnet und eingeschweisst..
-Das besondere Catan-Spiel für Sammler und Ägypten-Fans
-Einmalige, limitierte Sammlerausgabe mit atmosphärischer Gestaltung und charakteristischen SpielfigurenSpieldauer: 75 min
ab 10 JahreFestpreis inklusive versichertem Versand 30€
Alles weitere per PN
Grüße Basti
-
So wie es ausschaut, wird mein BK in Jettingen-Scheppach auch dicht gemacht
Die Beschäftigten hatten gestern noch keinen Plan, wie es überhaupt weiter geht. Sie haben es aus der Presse erfahren, dass sie unter den Filialen sind, die geschlossen werden sollen..Traurig, war stets zufrieden mit dem Essen und den Mitarbeitern.. es hat immer geschmeckt, egal welche Uhrzeit war...
MC-Doof um die Ecke werde ich boykottieren... da bekommt man nix fürs Geld und der BigMäc verdient den Namen überhaupt nicht.. zumal ich seit Jahren nicht mehr im gelben M war..Hach, was würd ich mit dem Yildiz alles machen..
-
Nun..
Selbst mit einem Smartphone in der Hand lässt sich allerhand rausfinden.
Über einen 2ten Rechner, oder einem Laptop von einem Freund kann man sich von Kaspersky die Rettung-CD runterladen und per Rescue Disk Maker auf einen USB-Stick ziehen..Wenn man das geschafft hat, dann den Stick an den Deliquenten und starten. In der Regel bootet der Stick allein, ansonsten in den BIOS-Optionen das Startverhalten ändern.
Wenn das Linux gestartet ist, noch das Wlan konfiguriert und das neueste Update gezogen. Kaspersky erledigt im Normalfall die Bootsperre von selbst, ansonsten gibt es hierfür auch eine Anleitung in den Foren von Kaspersky.
Dann einfach mal durchlaufen lassen.Dasselbe gibts von Avira, Bitdefender usw..
Das kann eine Sache von 10 Minuten sein, oder von 24 Stunden. Sauber bekommt man in der Regel das System mit Aufwand...Wegen welchen Kleinigkeiten die Leute zum Apfel wechseln..
-