Zitat
Auf der andern Seite kann ich auch diejenigen verstehen, die durch Netzabschaltung ohne Netz dastehen, dass sie verärgert sind.
.
Mein Ort ist nun seit mehr als 7 Monaten offline. Das Edge ist komplett überlastet.
Das LTE das von der nächsten Ortschaft einstrahlt, ist derart überlastet, das dort auch nix geht, wenn man den mal reinkommt ins Netz.
Die Telefonie hat sich in den letzten Monaten merklich verschlechtert, oft Echos, Gesprächsabbrüche oder es kommt erst gar keine Verbindung zustande.
Ich habe das mittlerweile mit 3 Handys durchgetestet, mitunter auch aktuell mit einem BQ X5+ in dessem 2ten Slot ne Karte von VF steckt und was soll ich sagen, LTE läuft bei VF.
o2 teilt mir seit Monaten die gleiche Leier mit, egal ob Telefon oder Chat.
Sogar im Shop wurde man nur müde belächelt und mitgeteilt, dass man da eben nichts machen könne.
In der o2 Community wird man vom Moderator schrägt angemacht, weil man Informationen haben möchte.
Schriftlich an Telefonica soll ich mich wenden.
Das ist eine Ansage, die ich erstmal sacken lassen musste. Das ehemals innovative Unternehmen möchte kommunizieren über ein Totholzmedium.
Ich soll doch noch 2 Monate warten, bis dahin verbessert sich die Situation, angeblich. Garantie? Nö.
Wer auch immer das so massiv verbockt hat bei o2, es interessiert mich als Endkunden nicht die Bohne. Es ist nicht mein Bier, wenn die den Laden weder im Griff noch unter Kontrolle haben. Ebenso wenig ist es mein Verschulden, wenn o2 es nicht gebacken bekommt, ihr " 2 Netze sind besser als eines " selbst zu sabotieren.
Am 24.07 ist Ende mit o2, nach über 10 Jahren. Sie wollen es ja so. Das Totholzmedium mit der Kündigung war mir eine Freude.