Soooo, mein 6230i ist jetzt da *freuwieblöd* und ich kann bestätigen, daß das Teil absolut jungfräulich ist. :top: :top: Also greift zu!
Beiträge von mueckenburg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Immer gerne doch Das nächste mal kannste ja dann auch bei mir bestellenIn zwei Jahren dann gerne! Allerdings wird unser Firmen-Rahmenvertrag komplett über eine bestimmte Ansprechpartnerin abgewickelt, daher habe ich mich an die gehalten...
Die Teile sind brandingfrei? Das wird ja immer besser! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
6230i ist jetzt verfügbarBestellt!
Puh, das war eine schwierige Geburt.
P.S.: vodaföhn, danke für die neuesten Infos. :top: :top: Habe heute morgen um 9 Uhr angerufen, da war es noch nicht bestellbar.
-
Ich krieg' noch die Krise. Seit einiger Zeit wird ja jetzt das 6230i auf der VF-Shop-Seite angezeigt. Rufe ich bei der Business-Hotline an, heißt es nur "Bestellung kann ich noch nicht aufnehmen. Versuchen Sie es Ende der Woche nochmal" oder so ähnlich. Natürlich sind auch die weiteren Anrufe erfolglos.
Ich verstehe nicht, warum man das Teil schon im Shop zeigt, wenn man es nicht bestellen kann. :mad: :mad: Dann sollte man doch entweder so lange warten oder eine Möglichkeit der Vormerkung schaffen. Nervig!
-
Das 6230i steht ja jetzt seit einigen Tagen bereits im Shop. Die Business-Hotline sagte mir jedoch, daß es noch nicht bestellbar wäre. :confused: Weiß jemand, wann es bestellbar sein wird?