Beiträge von Thjazi

Juten,

nach langem hin und her, will ich mir nun einen Orbit 2 bei O2 zulegen.
    Nun eine Frage zum Vertrag: IP100 + 150 FreiSMS (egal ob Online: Online+Studentenbonus oder im Shop als Student).
    Damit lägen die Fixkosten bei 600€ für den 2 Jahresvertrag.

Gibts es dafür noch irgendwo ein günstigeres Angebot? Wichtig sind mir neben dem Orbit 2 ein gewisses Maß an FreiSMS und ein paar Freiminuten. Müssten nun nicht soviele wie genau da oben sein, aber einfach den IP50 zB bei O2 nehmen, bringt keinen großartigen Preisvorteil.
    Dachte, ob jemanden hier gerade besondere Angebote bekannt sind. In den meisten Onlineshops gibts ja kein FreiSMS-Kontingent dabei....

Gruß

achja, hab vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Shopzusage (ja, in der Stadt) um einen Studentenbonus handeln soll. Das mit der Hotline werd ich denk nochmal ausprobieren.

Und was ist so schlecht am Diamond? Also an sich sagt er mir so wohl zu - net unbedingt wegen dem Edeldesign, aber die restlichen Spezifikationen scheinen ganz gut zu sein. Einzig, dass er "nur" 4 GB hat und des nicht erweiterbar ist, ärgert mich ein wenig.
    Gäbs denn einen besseren Kandidaten? Ich möchst nämlich haben:

- Organizer (Kalender, etc)
    - GPS (wäre schickes Gimmick)
    - wenn Kamera, nix unter 3 MP
    - keine T9-Tipperei
    - paar Videos/Filme gucken, wäre schon schick
    - WLAN (!, mir sehr wichtig, wegen eMails etc)
    - Spiele: wenn Emulatoren mit Gameboy, SNES, etc

Gruß

Edit: mh, ok, seh gerade das Samsung i900 Omnia:

-mehr Speicher
    -besserer Akku

dafür dann schlechteres Display... aber ansonsten klingt das eigentlich besser oder irre ich mich?
    Ok, der Preis liegt auch mit Vetrag noch ungefähr 150€ höher. Ob der in nächster Zeit noch fällt?

Guten Tag,

ich brauch ein neues Handy und wollte dazu einen Vetrag bei O2 abschließen. Folgende Szenarien schweben mir vor (Handy dabei der XDA Diamond):

Genion S für 10€ monatlich - mit Handy umgerechnet ~20€ monatlich

oder

IP 100 für 20€ monatlich - mit Handy umgerechnet ~25€ monatlich

(IP 50 lohnt sich kaum, da nur knapp 2€ günstiger als IP 100)

Alle Angebote beinhalten laut Shopaussage (da monatlich mindestens 10€ zustande kommen) 150 Frei-SMS (monatlich).

Meint ihr, beide Angebote sind in Ordnung? Bin bisher Prepaidkunde bei den Telekomikern gewesen und hab noch nicht ganz so das Fingerspitzengefühl für solcherlei Verträge.
    Bisher hab ich hauptsächlich SMS geschrieben, weniger telefoniert. Brauche daher ein gewisses Frei-SMS-Volumen.

Wollte auf jedenfall fragen, ob die Konditionen ok sind, ob was günstigeres gäbe (aber wie gesagt, neues Handy ala Diamond muss sein).

Gruß,
    Christoph

ok, das kann gut sein, hab mir das so genau auf der Platine net angeschaut. Aber gibts denn nix mehr, was ich machen kann, damit das Dingen wieder läuft?

Das Netzgerät soll schlapp sein? Was genau soll den das "Netzgerät" sein...

Also hatte heute die Möglichkeit, mal ein ISDN-Telefon anzuschließen und es stellte sich heraus, dass ich darüber telefonieren kann. Folglich sind also quasi die Analoganschlüsse irgendwie "defekt" oder so. Strom bekommt das Telefon darüber ja noch wohl, aber die Kommunikation mit der Eumex läuft darüber nicht. Kann man da noch was machen?!

Verzeiht mir, wenn ich nu hier und im Hardware bereich poste, aber da wars ja falsch platziert...also:

Mal wieder... Eumex 504 USB

Guten Tag,

1. ja, ich weiß, Eumex is net pralle, aber das nu egal.

Hab hier ne Eumex 504 USB.

Das Problem bei ihr ist, dass sie naja, quasi nicht auf mein Telefon reagiert.
    Hab zB neue Firmware aufgespielt und muss dann ja das Ding über ein analoges Telefon reseten. Das funktioniert mit inzwischen 3 verschiedenen Telefonen nicht.
    Ich bekomme einfach kein Tonsignal vom der Eumex, wie zB bei der Eingabe des Pins versprochen. Übern PC kann ich sie programmieren, wie ich will, ich sehe sogar, wenn jemand anruft. Ich kann auch hier anrufen (über Handy) und bekomme nen Freizeichen, aber nichts klingelt.

MSN sind alle eingetragen.

Woran kanns liegen?

EDIT: sry, is ja wohl das falsche Forum. Kann jemand den Beitrag in "Festnetz & DSL" verschieben?

Bisherige Antwort war nu, Strom mal an und aus zu stellen, aber bringt nix.

Guten Tag,

1. ja, ich weiß, Eumex is net pralle, aber das nu egal.

Hab hier ne Eumex 504 USB.

Das Problem bei ihr ist, dass sie naja, quasi nicht auf mein Telefon reagiert.
    Hab zB neue Firmware aufgespielt und muss dann ja das Ding über ein analoges Telefon reseten. Das funktioniert mit inzwischen 3 verschiedenen Telefonen nicht.
    Ich bekomme einfach kein Tonsignal vom der Eumex, wie zB bei der Eingabe des Pins versprochen. Übern PC kann ich sie programmieren, wie ich will, ich sehe sogar, wenn jemand anruft. Ich kann auch hier anrufen (über Handy) und bekomme nen Freizeichen, aber nichts klingelt.

MSN sind alle eingetragen.

Woran kanns liegen?

EDIT: sry, is ja wohl das falsche Forum. Kann jemand den Beitrag in "Festnetz & DSL" verschieben?

Also ich habe Testweise ein Sinus 45PA angeschlossen. So funktioniert alles wohl, außer Clip. Das soll aber auch funktionieren. Kennt denn jemand eine ISDN Basis, die mit dem A140 kompatibel ist, wobei dann Clip auch funktioniert (verstehe sowieso nicht, wieso ausgerechnet das nicht funktioniert!).