jo, des würde mich auch mal interessieren, ob tacom seriös ist, denn dort hab ich auch ein gutes Angebot gefunden.
Gilt die Seite als seriös? Hat schon mal jemand erfahrenungen mit dem Online-shop gemacht?
Beiträge von FAG
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
lad dir die version von http://www.aikon.ch runter !
serial gibt es über club-nokia !... und zu der mms auf dem server :
noriyasu hat recht - es muß allerdings eine richtige mms sein - d.h. telefonnummern-basierend !
danach nochmals auf alle nachrichten abrufen gehen und voila !!!
ärgerlicherweise kostet es halt ne mms !!!
werde ich aber noch bei e-plus monieren , die haben eh was bei meinem datendienst verbockt , da kann die gutschrift ruhig höher ausfallen *g*
ci hglaub ich stell mich da etwas blöde an. Wo kann ich da den Nokia Multimedia Converter downlaoden?
-
Zitat
Original geschrieben von Eagle[200x]
nimm den nokia multimedia converter aus dem nokia Forum - damit kannst du alles mögliche (Filme,Musik,usw.) in für das Handy verträgliche Formate umwandeln-klingt danach halt nur bescheiden.
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Nokia Multimedia Converter 2.0[/URL]btw. das steht auch schonmal weiter oben im Thread...aber was reg ich mich auf,is mir auch schon oft genug passiert :cool:
ich brauch da einen serial, den ich bei der installation eingeben muss. Wo bekomm ich den her?
-
andere Frage:
der einzige Nachteil des m430i ist meiner meinung ja, dass es keine mp3s abspielen kann. Daher ja auch keine real klingeltöne. Kann man die mp3- daten auch in irgendein anderes Format umwandeln bei dem sich die klingeltöne auch wie mp3s anhören? Dieses Format muss natürlich vom M430i abgespielt werden können!
geht das?
-
Funktioniert das wirklich gut? Kann man mit em kleinen Display außen auch genügend erkennen? Ich kanns mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich gut ist. Gibt es keine möglichkeit, dass die kamera bei geöffneter Klappe weiterhin nach außen zeigt?
-
Aber was ist denn am E1000 eigentlich mehr dran, dass es gleich 200€ mehr kostet?
mp3- player und UTMS für Videotelefonie. Aber sonst seh ich da bis jetzt keinen Unterschied. Stimmt das?das m430i kann dann auch keine real- klingeltöen abspielen, oder? die sind ja als mp.3
portaits
Und stimmt es, dass man mit geöffnter klappe nur selbstportraits machen kann? dh. für schnappschüße muss die klappe geschloßen sein und das außendisplay als sucher verwendet werden. Oder kann man das auch umstellen?Sodass das gr0ße Display als Sucher genutzt werden kann.
Brauche die antworten dringend !!! thx! -
welches Handy würdet ihr mir nun eigentlich empfehlen?
Das Motorola E1000 oder das M430i aus diesem Thread?Kann mir einer sagen, was sich eher loht?
thx