Beiträge von FAG

ci hglaub ich stell mich da etwas blöde an. Wo kann ich da den Nokia Multimedia Converter downlaoden?

Zitat

Original geschrieben von Eagle[200x]
    nimm den nokia multimedia converter aus dem nokia Forum - damit kannst du alles mögliche (Filme,Musik,usw.) in für das Handy verträgliche Formate umwandeln-klingt danach halt nur bescheiden.
    [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html]Nokia Multimedia Converter 2.0[/URL]

btw. das steht auch schonmal weiter oben im Thread...aber was reg ich mich auf,is mir auch schon oft genug passiert :cool:

ich brauch da einen serial, den ich bei der installation eingeben muss. Wo bekomm ich den her?

Aber was ist denn am E1000 eigentlich mehr dran, dass es gleich 200€ mehr kostet?
    mp3- player und UTMS für Videotelefonie. Aber sonst seh ich da bis jetzt keinen Unterschied. Stimmt das?

das m430i kann dann auch keine real- klingeltöen abspielen, oder? die sind ja als mp.3
    portaits
    Und stimmt es, dass man mit geöffnter klappe nur selbstportraits machen kann? dh. für schnappschüße muss die klappe geschloßen sein und das außendisplay als sucher verwendet werden. Oder kann man das auch umstellen?Sodass das gr0ße Display als Sucher genutzt werden kann.
    Brauche die antworten dringend !!! thx!