Beiträge von FAG

    alos, ich benutz im moent noch den Memorystick, der von anfang an bei dem handy dabei war. Und am Anfang hat er ja auch einbandfrei funktioniert. Nur dann auf einmal wurde er nicht mehr erkannt.
    es ist ein "Sony Memory Stick Dou" Magic Gate mit 32MB

    ich habe ein ganz anderes Problem:


    ich habe einige Bilder und Sounds auf den Sony Memorystick getan. Zuerst konnte das Handy diese Daten einband frei lesen. Jetzt habe ich nochmal etwas draufgetan, nun kann das Handy den GESAMTEN Memorystick nicht mehr erkennen. alle bilder sind nicht im bilder-order usw. Und beim Speicherstatus zeigt mir das handy immer Memorystick: 0kb an.


    Ich habe mitlerweile alles ganz neue wieder vom Memorystick getan, aber das Handy erkennt anscheinend immernoch nicht den eingeschobenen Memorystick.


    Hatte jemand von euch dieses Problem auch schonmal? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Ist echt wichtig!


    vielen Dank

    Ich habe vor, mir ein Handy mit Vertrag online zu bestellen. Dazu muss ich aber den Handyvertrag selber ausfüllen und einschicken. Nun sind da einige Unterpunkte mit denen ich leider nichts anfangen kann und bei denen ihc daher nicht weiß, was ich ankreuzen soll. Ich hoffe ih könnt mir dabei helfen. Ich habe mal das pdf-Dokument hinzugefügt um besser erklären zu können was gemeint ist.
    http://www.handy-discount.de/vertrag/hutchison.pdf
    1.: Im Unterpunkt Rivatkunden: da steht was von persönlichem Passwort. Ich weiß nicht welches Passwort ich da reinschreiben sollte.Soll ich mir da selber eins Ausdenken?


    2.: WEnn ich alles bei Privatkunden ausgefüllt habe, dann kann ich Firmenkunden leer lassen,oder?


    3.: unter "speicherung der Verbindungsdaten":
    was ist hier standard?Was ist da ganz normal wenn ich ankreuz?


    4.: "Einzelverbindungsnachweiß" :
    Was ist damit gemeint? Was ist das genau? Was ist da am sinnvillsten?


    5.: unter "Tarif/Netz":
    Dort kann ich einen "Wunschtermin" eintragen. Was hat das zu bedeuten? Ich dachte der Vertrag wird sofort nach eingang des Antrags aktiviert?


    6.: unter "Karten-/Funktelefon-Nr."
    hier weiß ich überhaupt nicht, was ich eintragen soll.Was ist z.B. die "1. Kartenserien-Nr." ? was bedeuten die Felder?


    das sind jetzt sehr viele Fragen, die manchen vielleicht auch etwas dumm vorkommen mögen, aber es ist sehr wichtig für mich.
    vielen Dank !!!

    ok, danke, eine frage hab ich aber noch:
    Kann ich mir Logos,mp3, bildschirm-hintergründe,Spiele usw, auch einfach auf die Speicherkarte laden, und z.B. das Logo oder Spiel direkt von der Speicherkarte benutzen oder per Infrarot/Blue Tooth versenden?

    Zitat

    Original geschrieben von HeDu
    Hallo,


    ja Du kannst auch Videos mit Ton auf dem S700i anschauen und zwar .3gp und mpeg4 Dateien. Un bei einem ungebrandetem Handy kannst Du auch ch mp3s als Klingeltöne benutzen.


    Ciao Jürgen


    gibt es auch irgendeiene möglichkeit. auf einem von E+ gebrandeten S700i mp3s oder .3gp -Daten als Klingelton zu verwenden?

    Hallo,
    ich hab jetzt beschlossen, mir auch das S700i zu kaufen, aber ich hab noch ein paar fragen: Kann ich mit dem S700i auch kleine Filme mit ton abspielen. Wenn ja in welchem Format. Und kann man mit dem S700i auch aufgenommenes und eigene mp3s als Klingeltöne nehmen?
    sorry, wenn die fragen schon mal wo beantwortet wurden, aber das ist einfach zuviel um alles durchzulesen.
    vielen Dank

    hallo.


    ich hab noch eine andere Frage:
    Da ich gerade festgestellt habe, dass der E+ PrivatPlus Tarif keine sms verechnet, frage ich mich nun, ob es das M430i irgendwo mit einem Vertrag gibt, der ähnliche Bedingungen hat, bei dem ich aber sms bereits incl. schreiben kann.
    am besten wäre der sms50- power - Tarif, den ich schon öfters gesehn hab. Nur leider hab ich noch kein angebot zum M430i mit dem Vertrag gesehen. Kann mir da vielleciht jemand helfen?.


    Vielen Dank!!!