Biete mein Medion Dolby 5.1 Set. Besteht aus 1 x aktiver Sub und 5 kleinen Boxen.
Für den Anschluss am PC.
Tauschen gegen ????
Preis ??? Bitte Angebote machen.
Lieferumfang:
Nur die Boxen und der Sub, sowie Kabel.
Zustand: 1-2
Gleiches Gerät:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete mein Medion Dolby 5.1 Set. Besteht aus 1 x aktiver Sub und 5 kleinen Boxen.
Für den Anschluss am PC.
Tauschen gegen ????
Preis ??? Bitte Angebote machen.
Lieferumfang:
Nur die Boxen und der Sub, sowie Kabel.
Zustand: 1-2
Gleiches Gerät:
Suche ein SE w900i für 0 oder 1 € mit 9.95 € GG oder weniger. Bin student. Netz egal, es sollte nur kein VodafonBranding haben und frei für alle Karten sein.
Biete das XBOX Spiel Mashed 1 wie neu für 10€ mit Versand
Verkaufe:
Acer Aspire 3003WLMi 15.4 Zoll WXGA Notebook (AMD Sempron 3000+ 1.8GHz, 512MB RAM, 80GB HDD, DVD+/-RW DL, XPHome)
Wie neu, Rechnung vom Oktober 2005 lege ich bei. Mit Tasche.
NP: 769 €
Jetzt: 650 mit Versand oder Gebot
Suche einen Handyvertrag ohne Mindestumsatz unter 7,50 € im Monat. Studentendarsein vorhanden Würde mich mal interessieren ob was möglich ist.
Suche ein Nokia 6610i voll funktionsfähig ! Preis und Zubehör bitte per PN an mich.
PS: Oder andere nokias mit VGA Cam.
Er ist immer noch da. 255 € mit Versand. Rechnung von 17.2.06 !
Auch noch da: RoyalTek GPS Bluetooth Maus 60 € mit Versand ! NP 109 €
Maus, CD-Rom, KFZ Ladekabel.
Ich suche ein K750i von Eplus oder o2 oder ein freihes Gerät.Also kein Branding Simlock usw.
Es sollte noch Garantie haben. Der Joystick sollte ohne Macken funktionieren. DAS IST MIT GANZ WICHTIG !!!
Angebote mit Preis an mich per PN. Bitte auch Zubehör und Rechnungsdatum angeben.
DANKE EUCH....
Ich suche einen Handyvertrag unter 9.95 im Monat GG. Kein Mindestumsatz. Am besten noch unter 7.50 € mit einem K750i. Kein Vodafon. Handy sollte mit allen Karten nutzbar sein und sollte kein Branding wie Vodafon oder D1 haben. Eplus und O2 Brandings sind noch ok.