Beiträge von D:Diggler

Biete FujitsuSiemens Notebook Amilo Pro 2030v Linux.

Neupreis 750 €

Technische Daten entnehmt bitte der FJ-Siemens Seite.

Als Extra bekommt ihr noch 512 MB Ram und eine Notebooktasche und einen Ext. DVD-Brenner.

Die 512 MB Ram Markenspeicher sind schon verbaut und damit bringt der Lapi es auf 768 MB Ram

Er wird mit Linux geliefert. Windows XP ist aber installiert und die Treiber für XP bekommt ihr als CD-Rom von mir. Der Lapi läuft ohne Probs mit Windows XP.

Er hat keine Kratzer, alles wie neu und wenig gelaufen, da er nur als Uni-Gerät genutzt wurde, aber er nie wirklich zum Einsatz kam. Ich verkaufe ihn daher und werde meinen HomePc aufrüsten.

Der Lapi ist also wie neu.

Ich würde ihn für 550 € + Versand abgeben. Geliefert wird der Lapi mit allem Zubehör und Software, Ex.DVD-Brenner Tasche und extra Speicher (verbaut) und Rechnung von Amazon.de vom 30.Oktober 2005 und der OVP.

Kein Tausch nur verkauft !

Wieso blaue LEDS ? Das Handy ist doch bis auf die Hülle das gleiche oder nicht ? Das Licht hinter der Tastatur scheint weiss zu sein. Darum hab ich vermutet das die Tastatur nur Blau ist.

Hallo, ich habe das K750i in Silber da ist die Tastatur blau beleuchtet. Beim schwarzen ist die Tastatur weiss beleuchtet. Ich will aber auch weiss, da ich dieses blau im Dunklen nicht erkennen kann. (brille hab ich schon :) ) Das Licht schient ja weiss zu sein. ich vermute das nur die zahlen blau sind. Kann ich also die tastatur tauschen ?

Ich tausche eine Top XBOX mit 2 orginal Controllern (klein) in OVP alles gegen ein K750i oder anderes Handy.

Verkaufpreis : 140 €

Dabei sind noch die Spiel:

Fifa Scoccer 2004
    Mashed
    Conflict Desert Storm
    Ty the Tasmanian Tiger

Verkaufe einen 2 Kanal Verstärker fürs Auto von Philips. Guter funktionstüchtiger Zustand. 1 Schraubklemme bei Remode fehlt, die braucht man aber eh nicht.
    Sonst alles ok

1 x chinch in
    2 x Boxen
    1x Strom
    1x Ground
    2x Remode (1x ohne schraube, aber man braucht ja eh nur 1 klemme)

Philips DAP 300 MKII Power Amplifter

Preis ????
    Tausch ???

Angebote per PN

Verkaufe DVDs alle in Top Zustand mit Cover und allem. Wie neu.

Flucht aus Alcatraz
    The Fan
    Stalingrand
    Sein letzer Coup
    Panic Room
    Romeo Must Die
    Mission to Mars
    Der Soldat James Ryan
    Meuterei in Port Chicago

Alles für 25 € mit versichter versand

Nur komplett abzugeben !!!

XBOX Spiele

Mashed: 10 € inkl. Versand
    Conflict Desert Storm: 7 € inkl. Versand
    Ty the Tasmanian Tiger 7 € inkl. Versand

oder tausch jedes gegen Sportspiele oder Burn out 3 oder höher.

Für Burn Out 3 würde ich auch 2 abgeben.

Für Wintergames oder Summergames alle 3.