Beiträge von niks77

    Éin entscheidender Nachteil beim P900 ist die nicht funktionierende Terminsynchronisation von regelmässig wiederkehrenden Terminen (Geburtstage etc.). Hier wird es wohl auch keine Unterstützung von S/// geben. Laut Hotline wird dieses Feature nicht unterstützt...
    Oder hat zufällig jemand eine Idee wie man die 200 wiederkehrenden Termine ohne sie alleinzeln anzupacken in das P900 bekommt???

    Verfügbarkeit von SE P900


    Lt. T-Mobile Hotline wird in den nächsten Tagen vermutlich eine Lieferung von SonyEricsson P900 mit T-Mobile Branding und vor allem ent-bug-ter Software ausgeliefert. Deshalb war bei SE auch nichts von einem LieferEngpass bekannt... ;-) Die Geräte wurden aufgrund gravierender sw-technischer Mängel (!!!) nicht ausgeliefert.

    Hallo!
    Weiß zufällig jemand ob es Anwendungen für das P900 gibt, die in der Lage sind (wie Pcket Word, Excel) zumindest diese Dokumente anzuzeigen und diese im Idealfall sogar zu bearbeiten? Wo bekommt man die?


    :confused:


    Danke!


    Dominik

    Kleinigkeiten die auch das E700 können sollte...


    Nach langer Ruhe hier mal ein Beitrag von mir zum E700.


    Vielleicht gibt's ja tatsächlich mal irgendwann Abhilfe von so manchem Kleinkram bei Samsung. Als da wären z.B.:


    - Bei eingeschalteter Rufumleitung aller Anrufe gibt's keine Info darüber (Symbol im Display wie bei Nokia) dass kein Anruf mehr ankommt. ...nur die Stille macht einen nachdenklich...


    - Synchronisation mit dem PC. Das scheint echt ein eigenes Thema wert zu sein, denn da gibt es mehr was nicht geht, jedoch den Schein zumindest erweckt, dass es funktionieren würde:
    das sehr nützliche Verschieben von SMS (wohlgemerkt nur ohne Multimedia (Bild und/oder Ton)) vom Handy auf den PC mit dem PIM und File-Manager von Samsung geht eigentlich schon - jedoch nur via Infrarot, nicht jedoch via Datenkabel ...und dauert eeeeewig. Zu verschiebende SMS kann man nicht in Gruppen auswählen sondern nur einzeln. Bei 200 möglichen ein echter HiWi-Job. Das gleiche gilt für Kalender- und Telefonbucheinträge.


    - Die Voraussetzungen die ein Bild erfüllen muss um vom PC auf das Mobiltelefon übertragen zu werden sind mir teilweise auch unergründet geblieben. Teilweise geht das in alle Ordner, teilweise nur in den Ordner Images. DRM geschützte Inhalte lassen sich logischerweise gar nicht verschieben.


    Die anderen Bugs die ich hier so gefunden habe konnte ich (zu meiner eigenen Freude) Gott sei Dank nicht alle nachvollziehen. Die Klappe sitzt gerade und das Knarzen der Akku-Abdeckung beispielsweise habe ich für normal gehalten - schliesslich hatte ich mal ein 8310 von Nokia und die haben es ja dort mit der Verarbeitung ja bekanntermassen nicht ganz so enggesehen.


    Noch Fragen?


    ;-)


    MfG Nik S