Moin,
falls Du an einem Mac sitzt: in iCal gibt es die Funktion die Geburtstage aus dem Adressbuch zu übernehmen. Eine Erinnerungsfunktion musst du dann allerdings individuell vornehmen.
Grüße
Gröni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
falls Du an einem Mac sitzt: in iCal gibt es die Funktion die Geburtstage aus dem Adressbuch zu übernehmen. Eine Erinnerungsfunktion musst du dann allerdings individuell vornehmen.
Grüße
Gröni
Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
vodafone CallYa
Auf der folgenden Seite einfach die IMEI eingeben:
ENTSPERR-CODE
Der Link funzt nicht mehr
Grüße
Gröni
Danke phoneman, so hats funktioniert. War wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit, die ich noch nicht ausprobiert hatte
Grüße
Gröni
Moin, moin,
nachdem ich hier und in anderen Foren alle FAQs gelesen habe und auch schon gesucht habe, erlaube ich mir mal ne Frage zu stellen :cool:
Also: ich versuche mit meinem Mac Bilder auf mein neues e+ T610 Prepaid zu laden. Das funzt aber nicht Das Bild wird zwar über BT übertragen, aber auf dem Handy erscheint nach dem Laden nur dieses Symbol mit dem roten Kreuz in der Mitte. Ich habe schon alles mögliche probiert: Größe war immer 128x160, Typ immer jpg - Auflösung mal 72ppi, mal 300 ppi, mit Ressource, ohne Ressource, mit Photoshop, mit GraphicConverter. Alles ohne Erfolg.
Ein von myt610.de runtergeladenes Bild wurde hingegen problemlos im T610 angezeigt.
Was mache ich falsch? Irgendwie bin ich kurz vorm Verzweifeln...
Danke für hilfreiche Hinweise. Gerne auch erklärende Links, weil ich doch irgendwo was übersehen habe.
Herzliche Grüße
Gröni