Beiträge von felix81
-
-
-
-
Kann man die 900€ in Summe, z.B. für ein Smartphone, ausgeben, oder nur in 100€ Häppchen?
Es gibt eine Maximalanzahl pro Kaufvorgang einlösbarer Gutscheine im System. Je nach Filiale wird das unterschiedlich gehandhabt. 9 gingen bei mir nicht auf einmal.
-
nein, 30GB roaming
Also laut Website 30GB. Aber könnte ja sein, dass es seitens Vodafone bisher nicht limitiert wird?
-
So ich habs gemacht habe bei dem Angebot 29.99 zugeschlagen für Esim bei 1&1.
Mal schauen wie zufrieden ich in Zukunft damit bin Vodafone ireland läuft erstmal weiter bin noch nicht 100 Prozent sicher ob ich den behalte...
Hast du da den Vodafone X 5G für 25Euro/4 Wochen? Ist der weiter unlimited in Europa im Roaming?
VG
-
-
Also doch keine Sperren? Da hat teltarif.de mal wieder Unsinn verbreitet.
Der "Betroffene" bei Golem ist gar kein Betroffener. Er schreibt nicht, dass er eine Kündigung erhalten hat. Sondern er konnte seinen Vertrag, der über die Mindestlaufzeit war, wieder verlängern.
-
Dann hast du noch nie einen Huawei B528s-23a (in Deutschland eher bekannt als Gigacube der erste Generation) mit einer Telekom-SIM betrieben. Bei O2-SIMs ist es seltsamerweise völlig egal was da drin steht, bei Telekom-SIMs bist du ohne sauberen Eintrag hingegen offline. Frag nicht warum das so ist. Ich weiß es auch nicht.
O2 setzt den APN automatisch auf den ersten, in deinem Profil bei o2 hinterlegten APN, wenn du selbst einen ungültigen eingegeben hast...
Klappt aber nur im Inland. Im Ausland weiß der Netzbetreiber davon ja nix und du musst ihn dort richtig gesetzt haben.
-
Hallo Zusammen,
habe heute als Ersatz/ VVL für einen gekündigten Business L mit StreamOn an der Hotline einen "Business XL Start" für 62,98€ (zzgl.MwSt) angeboten bekommen.
Ich finde aber keine Informationen hierzu, kann auch nicht einschätzen, ob es wirklich ein gutes Angebot ist, zumal ich ja noch zwei Multisims habe.
Glaubt die Telekom ernsthaft, dass die Kunden, die die Teilflat StreamOn gebucht hatten, jetzt ~20-30EUR mehr für eine Vollflat zahlen, obwohl der individuelle Datenverbrauch wahrscheinlich gleich bleibt? Und da ist der Vergleich mit den Wettbewerbern noch nicht berücksichtigt...
Lächerlich.So schlecht ist der Tarif gar nicht . 2 Multisims sind kostenfrei zubuchbar