-
Würdest du das bitte genauer ausführen.
Und hast du denn Aktivierungscode eingegeben?
Aktivierungscode habe ich noch nicht eingegeben. Ist leider noch nicht angekommen.
Die Karte meldet sich schön mit der IMSI aus Frankreich. Apn ist Internet. 4G wird signalisiert. Telefonie über VoLte geht. Aber keine Daten.
Hier ein Bild vom Netmonitor
-
Ich teste die sim gerade in Spanien. Telefonieren nach Deutschland geht. Daten fließen aber keine 🫣
-
Für die nächsten 6 Monate kostet der Tarif sogar nur 6,74 wegen Kündigungsrücknahme.
Die anderen Rabatte laufen bis Ende der Vertragslaufzeit 22.5.2026.
-
Hallo
biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Mobile M Boost mit 50GB an. Die monatlichen Vertragskosten betragen nur 11,74€ /Monat.
- 50GB Datenvolumen
- 5G Netz
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- Connect Option: bis zu 3 Hauptkarten und 7 Datenkarten enthalten
- Vertragslaufzeit: 21.05.2026
Simkarten werden nach Übernahme versendet.
Weiteres gerne per PN
-
Mich würde mal (ich brauche es nicht mehr) interessieren, ob man es dennoch wieder für 19€ Einbuchen könnte.
Das würde mich auch brennend interessieren 
-
Hier gibt es Infos zu den neuen Tarifen
https://www.golem.de/news/vere…netarife-2410-189939.html
Die gedrosselten Unlimited-Flats fallen weg. Es bleibt der "Unlimited on demand" und der "Unlimited" zu Preisen wie bisher.
Die Boosttarife fallen weg. Wie das mit Multicards aussieht, kann man noch nicht rauslesen
-
Ich habe einen Huawei B528s-23a, eher bekannt als Gigacube der ersten Generation. Damit geht es definitiv nicht.
Mit einer alten Firmware kann er das. Dann geht auch VoIP.
-
Das Guthaben soll laut Google max. 15 Monate gültig sein. Mindestaufladung 5 Euro.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, per Überweisung aufzuladen? 1 Cent zur Verlängerung wie bei o2?
-
Habt ihr das über die Hotline gemacht?
Über App. Momentan wird Vertragsverlängerung für 6,99 angeboten. 11 Monate Restlaufzeit
-
Hat jemand den Free Unlimited Basic für weniger als 15,99€ in der VVL bekommen?
Für 5,99