-
Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde
Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier
Muss man nicht verstehen...
Es wird total unterschiedlich gehandhabt. Mein Free S ist von 1GB auf 10GB hochgeladen worden. Da ist von 2GB auf 3GB beim All-in S schon irgendwie mager...
-
Bei mir auch wenig dazu im o2 Blue All-in S.
Bisher 2 GB,
Neu +1GB, also insgesamt 3GB
-
Neues Datenvolumen 11,5 GB, so haben es in der Email angekündigt. Also bei der Umstellung vorhandenes Volumen x 10.
Dann hätten es bei mir mit der Rechnung 10x1GB = 10GB sein müssen.... Sind aber 10 plus 1 = 11GB
Ich denke eher, bei den S Tarifen gibt es 10GB ontop. Mal schauen was bei dir an Volumen bleibt, wenn du die 500MB nicht über die App gebucht hast. Könnte mir vorstellen, dass es dann 11GB bei dir sind.
-
Ein anderer "Trick" - vermutlich rechnet o2 nicht mit festen Datengeschenke, sondern multipliziert mit einem bestimmten Faktor, denn in einem Free S mit 1 GB Volumen wurde jetzt nicht auf 10 GB erhöht, sondern auf 11,5 GB und der Grund ist dass die kostenlosen 500 MB über die App gebucht waren als der Vertrag dran war. So schreibt o2 in der Email was von "Bisheriges Datenvolumen 1,5 GB", was nicht stimmt.
Ich glaube nicht, dass o2 mit einem Faktor multipliziert. Bei mir gab es 10GB ontop zu 1 GB vorher.
Bei dir wurden anscheinend auch 10GB ontop gegeben.
-
-
Bei mir ist heute folgendes passiert:
Tarif o2 Free S
Bisheriges Datenvolumen 1 GB
Neues Datenvolumen 11 GB
Nicht schlecht.
-
Biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Mobile L Boost mit 150GB an. Die monatlichen Vertragskosten betragen nur 17,99€ /Monat.
Viel Datenvolumen mit 10 Simkarten für wenig Geld
• 150GB Datenvolumen
• 5G Netz
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat ins deutsche Festnetz
• Connect Option: 3 Hauptkarten und 7 Datenkarten enthalten, die alle das Datenvolumen nutzen können
• Vertragslaufzeit: 29.10.2025
Simkarten werden nach Übernahme versendet.
Für die Übernahme des Vertrages benötigt ihr einen bestehenden o2-Vertrag, da der Tarif im Kombivorteil läuft. Preisaufstellung: 47,99€ - 24€ Kombivorteil - 6€ = 17,99€.
-
Kann geschlossen werden
-
Sollte in Spanien die Sim sich nicht als französische Sim ausgeben, wegen Roaming?
Genau das macht sie auch
Vielleicht hat dieser User auch ein Pixel?
Hab ein Samsung S21 zum Testen genutzt
-
Würdest du das bitte genauer ausführen.
Und hast du denn Aktivierungscode eingegeben?
Aktivierungscode habe ich noch nicht eingegeben. Ist leider noch nicht angekommen.
Die Karte meldet sich schön mit der IMSI aus Frankreich. Apn ist Internet. 4G wird signalisiert. Telefonie über VoLte geht. Aber keine Daten.
Hier ein Bild vom Netmonitor