Biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Mobile L Boost mit 150GB an. Die monatlichen Vertragskosten betragen nur 17,99€ /Monat.
Viel Datenvolumen mit 10 Simkarten für wenig Geld
• 150GB Datenvolumen
• 5G Netz
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat ins deutsche Festnetz
• Connect Option: 3 Hauptkarten und 7 Datenkarten enthalten, die alle das Datenvolumen nutzen können
• Vertragslaufzeit: 29.10.2025
Simkarten werden nach Übernahme versendet.
Für die Übernahme des Vertrages benötigt ihr einen bestehenden o2-Vertrag, da der Tarif im Kombivorteil läuft. Preisaufstellung: 47,99€ - 24€ Kombivorteil - 6€ = 17,99€.
Beiträge von felix81
-
-
Kann geschlossen werden
-
Sollte in Spanien die Sim sich nicht als französische Sim ausgeben, wegen Roaming?
Genau das macht sie auch
Vielleicht hat dieser User auch ein Pixel?
Hab ein Samsung S21 zum Testen genutzt
-
Würdest du das bitte genauer ausführen.
Und hast du denn Aktivierungscode eingegeben?
Aktivierungscode habe ich noch nicht eingegeben. Ist leider noch nicht angekommen.
Die Karte meldet sich schön mit der IMSI aus Frankreich. Apn ist Internet. 4G wird signalisiert. Telefonie über VoLte geht. Aber keine Daten.
Hier ein Bild vom Netmonitor
-
Ich teste die sim gerade in Spanien. Telefonieren nach Deutschland geht. Daten fließen aber keine 🫣
-
Für die nächsten 6 Monate kostet der Tarif sogar nur 6,74 wegen Kündigungsrücknahme.
Die anderen Rabatte laufen bis Ende der Vertragslaufzeit 22.5.2026.
-
Hallo
biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Mobile M Boost mit 50GB an. Die monatlichen Vertragskosten betragen nur 11,74€ /Monat.
- 50GB Datenvolumen
- 5G Netz
- SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
- Flat ins deutsche Festnetz
- Connect Option: bis zu 3 Hauptkarten und 7 Datenkarten enthalten
- Vertragslaufzeit: 21.05.2026
Simkarten werden nach Übernahme versendet.
Weiteres gerne per PN
-
Mich würde mal (ich brauche es nicht mehr) interessieren, ob man es dennoch wieder für 19€ Einbuchen könnte.
Das würde mich auch brennend interessieren
-
Hier gibt es Infos zu den neuen Tarifen
https://www.golem.de/news/vere…netarife-2410-189939.html
Die gedrosselten Unlimited-Flats fallen weg. Es bleibt der "Unlimited on demand" und der "Unlimited" zu Preisen wie bisher.
Die Boosttarife fallen weg. Wie das mit Multicards aussieht, kann man noch nicht rauslesen
-
Ich habe einen Huawei B528s-23a, eher bekannt als Gigacube der ersten Generation. Damit geht es definitiv nicht.
Mit einer alten Firmware kann er das. Dann geht auch VoIP.