Beiträge von killfrog

Servus erst ma,
    ich bekomme, leider zum verrecken, meinen palm ( Tungsten t ) nicht mit dem v3 per Bluetooth verbunden! Habe Phone link update schon ausgeführt aber leider ist da das v3 noch nicht drinne! Gelesen habe ich zwar, dass das mit den v600 treiber auch geht, aber leider bei mir noppes! er erkennt zwar, wenn ich ein gerät suche, das moto, aber sonst geht nix (anruf, Sms)! habe die suche schon geschunden aber leider nix gefunden!
    Für hilfe danke ich schon mal im voraus!

Greetz
    killfrog

Boah endlich! Ich danke dir recht herzlich! Hatte jetzt dann auch alles super geklappt!
    Ich hatte es auch schon mit .3gp Dateien ausprobiert, aber cause iam stupid, habe ich die Datei immer nur umbenannt was letztendlich nur als Resultat hervorbrachte, das mein Handy mir sagte das die Datei "Koruppt" sei! Naja, hat ja jetzt doch geklappt.
    also noch mal recht herzlichen dank!

greetz
    killfrog

Servus @ all,

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bekomme ich (zum verrecken :mad: ) keine Videos, per MPT, auf`s Handy! Habe wirklich schon alle Formate ausprobiert ( mpeg4, avi, mpg u.s.w)!!! Jedesmal beim überspielen weisst mich MPT netterweise drauf hin, das dieses Format nicht akzeptiert wird!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung, was ich an dieser eigentlich einfachen Sache falsch mache???

Dank schon mal
    Killfrog

First at all: Danke für deine rasche Antwort!
    2.: Ich denke den kleinen Fehler lasse ich dem Handy mal durchgehen, da der Rest das ja wieder schnell gut macht!

Thanks and Greetz
    Killfrog

Hi,
    seit kurzem gehöre ich zu der glücklichen Gemeinde der V3- Nutzer! Alles in allem habe ich selten ein so gutes Handy mein Eigen nennen dürfen! Es gibt nur eine Sache die mich leicht stört:
    Kann man beim SMS tippen, nicht erkennen wann die zweite SMS anfängt? Oder kann ich das nur anhand der noch übriggebliebenen Zeichen erkennen? (rechte obere Ecke)
    Bitte habt nachsicht mit mir, das ist mein erstes Motorola! :confused:

Greetz
    Killfrog