Beiträge von unclejay

zWAP habe ich mir mal angeschaut, hatte gedacht ich wäre der erste ;)

die speichern ja sogar ein bißchen...

vielleicht kommt ja noch irgendein schlauer Mensch auf "die IDEE"
    die Weiterleitungsidee von FordP ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang...

Gruß,
    Jürgen

Hallo,

wollte auch mal ein wenig Werbung für eine Seite von mir machen:

http://www.mobile-pop3.de

Immer schon auf der Suche nach der Möglichkeit mit dem Handy Emails anzuschauen bzw. Dein handyinterner Email-Client ist auch nicht so das Gelbe vom Ei?

Dann schau Dir das einfach mal an, ich hoffe das da jemand Verwendung für finden kann.

Gruß,
    Jürgen

PS: Ich hoffe, dass das die Werbung ok ist, ansonsten bitte schließen ;)

schneemänner gibt es nur bei Caveman Xmas ;)

ich habe die einfach hinter mir herlaufen lassen und die dann unten irgendwo ausgetri´ckst und ganz schnell wieder hoch... die kommen dann eigentlich nicht mehr hinterher...

Hallo,

hat irgendwer ne schöne Anleitung oder einen Tipp wie man im 10. Level weiterkommt??
    Ich schaffe irgendwie nur den Bereich unten rechts, für alles andere bin ich zu doof... :(

Danke schonmal,
    Jürgen

nutze das schon seit februar und klappt super...

gibt außer den GPRS Gebühren keine versteckten Kosten.
    Versand geht auch super schnell und sogar Flash SMS sind möglich...

wenn Du Dich anmelden willst und mir ne kleine Freude machen willst, klick hier

bei Erstanmeldeung bekommt man 120 Credits = 120 ct = 30 SMS für umsonst...
    Danach muss man sein Konto aufladen, entweder mit 0190 Nr oder Kreditkarte...

gruß,
    jürgen

also ich habe auch die SW 04.... daran scheint es wohl nicht zu liegen...

GPRS Gebühren bezahlt man laut eplus für mms-empfang+versand nicht, ist ja auch ein anderer zugang als normal GPRS...

also wenn deine einstellungen nicht stimmen (vielleicht nochmal mit siemensinfo.de vergleichen) kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen...