hallöchen alle zusammen...
da ich glücklicherweise einer der ersten stolzen S 700i besitzer sein durfte (fast schon pistole auf der brust des GLS fahrers gehabt) ist es doch fast ein muss sich hier anzumelden bzw auch etwas dazu beizutragen...
leider habe ich nicht wirklich die ausdauer bzw die zeit mir JEDE seite bzw jeden comm hier darüber durchzulesen falls also dopplungen meinerseits bzw comm fallen die schon mehrfach beantwortet sind bitte ich dies zu entschuldigen
allumfassend bin ich mehr als zufrieden mit meiner S-Klasse
schade jedoch ist dass man die sms töne immer noch nicht FREI wählen kann wobei ich immer noch der überzeugung bin dass SE sich diese sache bewusst vorbehält (SE ist ja schon 1x ALLES... --> vergleiche NOKIA u.a. Hersteller)
da das thema akku laufzeit hier schon mehrfach gefallen zu sein scheint-folgendes:
beim T 610 war ich damals auch schon der meinung dass der akku trotz pfleglicher behandlung einfach länger halten sollte bzw müsste...
vielleicht rettet dieser comm ja viele SE besitzer und es wird schon bald ein freudiges zusammentreffen aller fans geben
einfach ins menü: VERBINDUNGEN gehen,
dann: DATENÜBERTRAGUNG wählen,
BEVORZUGTER DIENST,
und hier wichtig NUR GSM auswählen (mms empfang & versand trotzdem möglich) !!!!
eine ständige GPRS verbindung saugt einfach zu viel energie :cool:
bei allen die diese bei SE voreingestellte sache bis jetzt geändert haben hat sich die standby bzw die allgemeine nutzer-akku-zeit mind. verdoppelt ich hoffe also dass auch HIER viele demnächst ähnliches posten können...
(sorry an alle P 800, P 900 & P 910i user, mir ist es bis jetzt leider noch nicht gelungen bei diesen geräten eine ähnliche einstellung zu finden bzw eine änderung vorzunehmen-aber auch da ist auf alle fälle dieser "blaue balken links oben über der netzempfangsstärke" voreingestellt
zu den memory sticks kann ich nur sagen: der GRÖSSTE den WIR mit dem S 700i nutzen können ist meines erachtens nach leider nur der 128 MB !
(gemein ist dass man mit dem P 910i einen explizit dafür existierenden memory sick DUO 2 GB ! ! ! nutzen kann...)
freudige änderungen...und schickes wetter...