ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
da hat einer wohl zu viel zeit
hihi wie man am Tank sieht hab ich schon vier Tassen intus und brauch mir ums schlafen heute keine Sorgen mehr zu machen
Also Zeit ohne Ende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hat einer wohl zu viel zeit
hihi wie man am Tank sieht hab ich schon vier Tassen intus und brauch mir ums schlafen heute keine Sorgen mehr zu machen
Also Zeit ohne Ende
Re: Re: leise?
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Leise ist ja relativ. Im gegensatz zu unserer Saeco ist der MyCup wirklich leise. Dafür macht die Saeco lustigere Geräusche, wegen Mahlwerk und co.
Also hab mal n Video von der arbeitenden MyCup gedreht habs stark komprimiert von 9 MB auf 1 MB (Länge 47sec.)
Am besten mit Mediaplayer und zoom auf 200% anschauen
klick---> The Ultimate MyCup-Video in Farbe und bunt mit Sound
So far Magic
Hura meine MyCup ist endlich da
Die Maschiene macht einen hochwertigen Eindruck der Bügel oben ist aus massievem Aluminium der Wassertank fast genug Tassen und leise ist die Maschiene noch dazu .
Der Kaffee schmeckt gut jedenfalls besser als der Douwe-Egberts von meiner Senseo jedenfalls schicke ich jetzt meine Senseo in Frührente .^^
Meine Mutter hat ihre auch schon bekommen nur mein Cousen ,meine Tante und n guter Freund warten noch auf ihr Gerät
Sogar Entkalker und Reinigungstabs hat Melitta beigepackt
Hat schon wer seine Maschiene und wie schmeckt euch der Melitta ?
So far Magic
Ganz klar Augustiner Edelstoff ."Bavarian Beer"
Magic
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
ach... wenn es doch nur so einfach wäre. Dann könnte es schließlich jeder machen.
Das Schlimmste: die 20 EUR werden erst dann gezahlt, wenn das Gerät ankam. Die Bestätigungsemail reicht den Leutchens nichtmal :flop:
Glaub mir mir reicht schon die Bestätigungsmail und ich würde es nicht erzwingen wenns nicht klappt klppats halt nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crossings
Magicable: Ich brauch auch noch je eine für Mama, Paps, Opi, Omi, Freundin, Blutsbruder, Onkel, Schwipschwager, Hund, Hamster...
(Wer in meinem letzten Satz Satire findet, darf sie behalten.)
(Wo ist das Duden Smiley?)
//EDIT:// OK, er/sie ist ja noch Junior Mitglied. Ich will mal nicht so kleinlich sein...
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
naja... 3 Maschinen haben einen LVP von 417 EUR. Immerhin, er würde "großzügig" 60 EUR geben - stolze 15%...
Wie so ziemlich jeder hier
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Sieh es doch mal als 20,- für ein paar Minuten zocken.
Man kann sich ja auch nicht ewig lange neue Versandadressen und Emailadressen ausdenken.
Wenn ich schnell genug wäre, hätte ich kein Problem damit, das für jemand zu machen. Da ich aber nicht schnell genug bin, bin ich froh, daß jemand es für mich gemacht hat!
Hallo alle miteinander ,
hätte ich gewußt das hier gleich so eine Diskussion losbricht hätte ich nie gepostet
Hab nen Pentum II 333Mhz FSB 66 Mhz 256 MB-Ram und n Wlan --> http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Magicable&skin=1 und deswen keine Chance.
Magicable
Edit: und ich wiederum nehme kein Geld dafür von meinen Familienangehörigen ,sind Gefälligkeiten und vom Kumpel wiederum nehme ich 15 € also auch weniger wie ich hier bezahle
Also ich bräuchte noch drei Maschienen ,eine für meine Tante eine für meinen lieben Cousen und eine für einen guten Freund .
60 € würde mir das wert sein ,also wer die Möglichkeit hat noch welche zu gewinnen und nicht weiß wohin damit bitte PM an mich .
Magicable
ich kanns versuchen
25 euro und ich hol euch eine
gerdi: dann setz du dich mal stundenlang hin und versuch unentgeldlich für leute, die du nicht kennst, sachen zu gewinnen
Ich würde es ja umsonst machen aber mir wurde ja auch nicht geholfen als ich darum bat ,mußt ich halt meine eigen Strategie entwickeln
so habs jetzt auch nochmal geschafft ganz legal
Meine Mutter hat jetzt ne Maschiene .
So far Magic