Beiträge von Magicable

Das bei Quelle dürfte original Vodafone sein .

EDIt:

Kali
    Hatte ne Debiltel Callya konnte mich damit nicht bei My-Vodafone anmelden nur bei Debitel direkt und konnte deshalb damit auch nicht in den Compact wechseln .

Resume--> Debitel-Karte in die Tonne und für 49 Euro direkt im Vodafone-Shop n Callya UMTS Pack Motorola E770v geholt .

Und am selben Abend die Karte online in den Compact geschickt (geht jetzt nichtmehr )

Ich werds Euch Berichten nächste Woche was da Jetzt Abgelaufen ist.

Es wurde ja Lediglich der Name der Flat von 1u1-Internet-Flat in Deutschlanflat umbenannt bei den 9,95 Euro im Monat ist es geblieben .

Und die MVLZ auf den 24..08.2008 gestellt.

Und das ist einfach nur dreist !!!!

EDIT:: sie ist dort Kundin seit sie DSL hat und das seit 2000 .

Re: DSL 16000 - mit diesen Dämpfungswerten möglich?

Mit einem wort Ja .
    Bei deinen Werten ist zu berücksichtigen das Dein Router auch noch einen Eingangswiederstand besitzt der warscheinlich mitgemessen wird .

Aber mit deinen Werten bist auch für mehr als 16000 noch gut gerüstet.

Niko ;)

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Ja ich hab ähnliches erlebt aber nicht bei 1&1 sondern bei der Telekom. :(

Manchmal ist die Telekom auch nicht so der Musteranbieter.
    .
    Schilder mal kurz wenn möglich per PN an mich.

In meinem Fall ging heute auf der 08003301000 sofort jemand ran also null Wartezeit bei der TKom kurz Problem mit 1&1 geschildert mit dem Ergebnis--> DSL-Anschluß wird erstmal nicht zu 1&1 portiert und meine Mutter wird über eventuelle Portierungsanfragen seitens 1u1 sofort von der Telekom inforniert.

Und soll ich euch mal sagen wie lang ich bei 1u1 in der 09000er hing eine Halbe Stunde!!!

1und1 Verarsche am Telefon

1&1 die nächste große Verarsche-Aktion!!!!

Leute laßt euch nicht am Telefon verarschen !!!

1u1 beglückt uns derzeit wieder mit Telefonanrufen und Fragen zur zufriedenheit und günstigen wechselangeboten in günstigere Tariefe.

So geschehen bei meiner Mutter ,die überhaupt nicht gewußt hat wie ihr geschiet weil sie dringend wegfahren mußte.

"am Telefon eine nette Dame welche was von den neuen 1&1-Tariefen faselte ,meine Mutter erwiederte "es solle alles so bleiben wie es ist"

Dannach faselte die "nette Dame" noch was von der neuen Deutschlandflat ,meine Mutter darauf "ist das jetzt alles " die Dame ja meine mutter "gut",das Gespräch war beendet .

Kurtz darauf eine E-mail ihre Bestellung ist eingegangen Rückrufe und Fragen sind nur über eine sündhaftteure 0900er Nummer möglich .

Nach einem Login stellte ich fest neue "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate "
    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, ist ja wohl die Oberverarschenummer.

Jedenfalls wurde das Ganze von meiner Mutter Wiederrufen (Einschreiben mit Rückschein) und gleichzeitig noch die Kündigung angehangen !!

Bei so einem Verein de ich bei solchen Geschäftdgebaren auch nicht bleiben.

Ich informire Euch über den Verlauf der Dinge nächste Woch.

Habt ihr ähnliches erlebt ?

Leute Paßt auf wenn ihr solche Anrufe bekommt !!!!!

Niko

Re: 1&1 der letzte scheiß die 2.

Zitat

[i]Re: 1&1 der letzte scheiß die 2.

Jo in meinem Fall haben nur ein Anwalt und 50 Euro nämlich sein Honorar etwas bewirkt und so wurde der Vertrag anuliert ;)

1u1 nie wieder !!!!!