Falsche Rechnung
Mir hat Simply nun die zu viel berechneten 29,xx Euro automatisch zurücküberwiesen
Und der Vertrag endete zum 30.04.09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsche Rechnung
Mir hat Simply nun die zu viel berechneten 29,xx Euro automatisch zurücküberwiesen
Und der Vertrag endete zum 30.04.09
Du hättest am 31.05. kündigen müssen, da du das versäumt hast läuft dein Vertrag noch bis Ende Juli.
ZitatOriginal geschrieben von LoRdChAoZ
ich habe heute eine rechnung bekommen wo mir die volle grundgebühr für den monat juni in rechnung gestellt wurde..........
wenn die auf meine beschwerdemail nicht zügig reagieren wird das geld umgehend zurückgebucht.
hat noch jemand so eine rechnung bekommen?
Bei mir ist auch der Vertrag zum 30.04. ausgelaufen, habe heute ne Rechnung bekommen für Mai juni und das Kartenpfand wurde von dem zu zahlenden Betrag abgerechnet.
Ich werde die Einzugfsermächtigung wiederrufen.
Wird wahrscheinlich nen Fall für meinen Anwalt
edit
Habe nun da angrufen und ich bekomme das Geld zurückerstattet.
Wer auch noch dieses Problem hat und keine teure 0900er Nummer anrufen will nimmt diese Nummer ist Simply ViktorVox
021515495717
wie lang ist dieser Zeitraum in dem die Karte eingeschickt werden muß?
Und an welche Adresse muß ichs schicken ?
hier mal mein Speedtest ist zwar vom Dezember aber hatte 6 Monate die Simply Flat für 4,95 €/M
Gemessen wurde Indoor in 81475 München Fürstenried West mit eine Vodafone Option GEO 301 PCI-E
Mach dir mal keine Sorgen solange du ins D1-Netz eingebucht bist ist völlig egal welcher APN von der Software oder der Datenkarte oder USB-Stick eingestellt ist.
Ich bin auch schon ein paar mal über "web.vodafone.de" online gewesen und es wurde nix extra berechnet.
Wie das aber im Ausland ausschaut weiß ich nicht, ein kurzer Tank Abstecherin die Tschechei und unbewußtes surfen im dortigen Netz kann da ganz schön teuer werden
Ich telofoniere seit einem Jahr über Simply Easy 8,5 Cent in alle Netze.
Mein Telefonaufkommen bewegt sich so zwischen 45 und 60 Minuten im Monat, deswegen lohnte sich der Crash5 für mich nicht mehr.
Und ich habe den Wechsel nicht bereut, denn ich habe mir im Letzten Jahr den Simply Data für 4,95 gebucht und kann noch bis April für nur 5 Euro im Monat mobil surfen
Speed
Hier mal ein Speedtest aus Jena (Thüringen)
Gemessen wurde mit meinem neuen Spielzeug, einer "T-Mobile Web´n´Walk Express Card IV" auch bekannt als Huwei E870
aber zwischen GlobeTrotter Option GEO301 und Web´n´Walk Express Card IV gibt es keine Geschwindigkeitsunterschiede außer das mit der WnW Card IV der Empfang indoor besser ist.
nur 1Mbit down aber wenigsten funzt HSUPA
Ich war erst mit MWconn online mit meiner Novatel Merlin XU870.
Und da ich auch noch Tests mit einer Vodafone Karte im D2-Netz gemacht habe, war ich auch einige male mit einer älteren Dashboardversion von Vodafone online, auch mit der Simply-Karte
Dannach war ich mit der Novatel Merlin XU870 nur noch über die web 'n'walk Connect Software online.
Nun habe ich eine Option Geo 301, damit funzt die web 'n'walk Connect Software nicht mehr.
Habe mir einfach ne DFÜ-Verknüpfung angelegt mit Einwahlnummer *99# und Benutzername: tm Passwort: tm als DNS-Server 193.254.160.1 eingetragen und damit geht das einwählen auch super
APN:
internet.t-mobile oder internet.t-d1.de
gehen beide
und als Benutzername: tm Passwort:tm
-->http://www.teltarif.de/i/gprs-config.html
In meiner Rechnung tauchen auch ein paar mal Verbindungen über "web.vodafone.de" auf, diese wurden aber trotzdem mit 0,00€ berechnet
Hab deshalb mal nen Screenshot von meinem Einzelgesprächsnachweis angehängt
Niko