Hallo,
hat jemand infos darüber ob es von SE Handy´s gibt (oder in naher Zukunft geben wird) die SIM-Access-Profile (SAP) beherrschen????
Laut Wiki ist das einzige das Experia X1, allerdings steht nichts von SAP auf der Homepage???
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand infos darüber ob es von SE Handy´s gibt (oder in naher Zukunft geben wird) die SIM-Access-Profile (SAP) beherrschen????
Laut Wiki ist das einzige das Experia X1, allerdings steht nichts von SAP auf der Homepage???
Danke.
Hallo,
ich bin seit ein paar tagen Besitzer eines TM200.
Wenn ich das Handy per Bluetooth mit dem PC verbinden möchte habe ich allerdings ein kleines Problem.
Der PC wird zwar korrekt erkannt, es erscheint dann die Meldung "koppeln" auf dem Handy-Display und anschließend wird nach dem Pin gefragt.
Nur welcher Pin ist das bitteschön :confused: :confused: :confused:
Der normale Telefonpin ist´s nicht, der Telefoncode auch nicht.
Kann mich bitte jemand aufklären?
Gruß,
Stonecutter
Kann ich die mmf irgendwie zu wave umwandeln?
Hi,
wie kann ich .mmf Klingeltöne auf dem M55 zu laufen bringen.
Hab mir schon den PsmPlayer runtergeladen, aber irgendwie funktionierts nicht
Super, Danke :top:
Hallo,
kann mir vielleich jemand einen link schicken, wo ich die Terminator-Theme als Klingel ton für mein M55 kostenlos runterladen kann?
Hab mich schon durch die links im Forum durchgeklickt aber leider nix gefunden
Danke
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
nun muss ich alle nummern wieder mühselig zusammensuchen
Genau so gehts mir auch. Nur leider sind auch echte "Raritäten" dabei, von Leuten die mir ihre neue Nummer per SMS geschickt haben und ich sie dummerweise nur auf der MMC gespeichert habe. Die sind nun leider futsch :mad:
Na wenigstens funktioniert die neue Karte jetzt.
Hoffentlich bringe ich die Einträge der alten Karte doch noch irgendwie heil auf den Rechner
ZitatOriginal geschrieben von lazylars
Also hast du dein Handy selbst geflasht? Dabei kann es auch oft zu probs kommen.
Das habe ich schon bei mindestens 10 Handys gemacht, dabei gabs noch nie Probs. Vorallem ging die Karte ja VOR dem Flashen nicht, danach schon.
Edit: Text gelöscht. TS