Hi All,
wäre auch an einem kleinen Bild interessiert
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi All,
wäre auch an einem kleinen Bild interessiert
M
vielleicht einfach mal bei der Service-Hotline anrufen ... :cool:
M
das wäre aber fatal:
habe winamp version 3
den neuen real usw ...
musste mir ja alles neu aus dem Netz zeihen, wegen des neuen Betriebssystems ...
dann liegts wohl echt am Rechner ... 400Mhz Celeron bei 200mbRAM !?
aber es lief doch alles unter W2k Pro ???
Werde wohl mal über einen neuen Rechner nachdenken müssen
aber trotzdem vielen DAnk Dir und schöne Grüße,
M
Der Dowload und die Installation waren wie gesagt kein Problem aber komisch ist halt immernoch, dass der Ton nicht hinterherkommt !?
Habe mir eine 600MB-avi Datei angeschaut und konnte immer nur zeitversetzt hören ... als ich das gleiche damals unter Win98 laufen liess, gab es nie Probleme und selbst bei der 2000er Professional Version hat alles gepasst ...
langsam bin ich echt ratlos
wenn alles Stricke reissen muss wohl wieder die alte W2k Pro rauf ... aber extra sich die Server Verion kaufen und dann zurückziehen wird halt irgendwann teuer, wenn einem das dann öfter passiert ...
Tanja, wenn Du da noch einen Tipp hast wäre ich Dir sehr dankbar ...
liebe Grüße
Matthias
also alles, was über 4 ist kannst getrost als "aktuell" bezeichnen:cool:
darunter kommt es evtl. zu den schon erwähnten Problemen mit anderen Kartengrößen
salute,
M:)
Tach,
habe auch seit kurzem zum "Weihnachtspreis" den Player geholt und ihn gleich mit einer 128er Karte von ebay ausgestattet ... läuft tippi-toppi
Download der SW eher unwahrscheinlich, wenn sie nicht auf der Homepage liegt ...
evtl. kann ja ein Service Händler was machen ... genau wie bei HandyUpdates !?
mfg:)
das sieht gut aus ... vielen Dank !!!:top:
M
habe auf verbinden gedrückt und er rödelt 10 sec und dann ist wieder nichts, ausser, dass ich die Verbindung beenden kann ???
Hallo
habe gerade kazaa installiert und den kazaa-explorer geöffnet. Nun würde ich gern ein paar Datein runterladen und kann den Such- und den Traffic-Icon nicht betätigen, da diese nicht aktiviert sind ?!
woran kann denn sowas liegen ???
mfg M
ich benutze einfach nur die normal W2K Server (ohne nochwas) Version ...
ich habe schon im "chip.de" Forum gesucht und nichts finden können ... es scheint so, als würde niemand bzw. wenige diese Version benutzen !?
Das wäre wirklich schade ...
Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip ???
vielen Dank aber für die Antwort ...
mfg MF