Beiträge von matfisch

Servus,

also ich habe einen 17" TFT mit 23ms und das reicht definitiv nicht aus !!!

Wénn ich N24 im TV schaue ruckeln die Laufschriften unten schon sehr.

16ms ist der höchste Wert, den man nehmen könnte und dabei bist Du noch lange nicht bei vergleichbaren Röhrengeräten ...

besser warten

:rolleyes:

Ohne Flachs ... unter der Tastatur war direkt das Kühlgitter inkl. CPU Kühler usw. und das musste wirklich ab.

Unter dem Display befanden sich 2 Schrauben, die man lösen musste, um das Gehäuse zu öffnen.

Das Laufwerk war super sch***** in der letzten Ecke eingebaut.

Puhh ....

wahnsinn!!!:eek: Ich musste auch das komplette NB zerlegen. Sogar das TFT musste ab und der Kühler vom Prozessor entfernt werden, um an das Innere zu kommen.
    Zum Glück hatte ich fürs zusammenbauen noch etwas Kupferpaste dabei.

Nach dem Zusammenbauen ist es aber noch nicht vorbei, denn der Rechner ist jetzt am Knacken, über die Lautsprecher und ich habe keine Ahnung, was das sein könnte!?:confused:

Liegt es an der Platine, wo der Soundchip drauf ist ?

Ich werde es dann nochmal auseinanderbauen ... Man hat ja sonst nichts weiter vor :cool:

Mfg M

das hört sich ganz gut an und werde es gleich mal ausprobieren ...

ich hatte das NB auch schon mal auf aber da waren mir unter der Tastatur zu viele kleine schrauben. ... die werden also abgebaut??? es sah so aus, als ob da drunter der Prozessor lag ... aber ich probiers mal ...

hauptsache, ich muss nicht den ganzen rechner aufschrauben, um an das LW zu kommen.

hattest du für den wechsel ein spezielles LW oder konntest du ein allgemein übliches nehmen (also kein spezielles medion LW?) ?

grüsse mf

OK,

habe jetzt mal auf den Seiten der Hersteller geschaut, was ich zu diuesen Handys finden konnte aber da schaut es erstaunlich leer aus ?! oder habe ich da was überschaut ??? :confused:

Das 7250i hat auf der Nokia Seite kein EGPRS .

Auf der Motorolaseite gab es kein 725i, nur beim googln habe ich ein 725 finden können ... allerdings nur mit dürftigen Angaben der technischen Details ...

hat jemand von euch detailierte Seiten, wo man sich mal einen guten Überblick verschaffen kann über die neusten Phones ... ?

M

@ meilow: habe aber auch gehört, dass EDGE eher von den Betreibern getrieben wird als von den Handyherstellern ?! oder warum gibt es dann so wenig Handys, die das Feature unterstützen ...

meiner Meinung nach zerstört EDGE schon einen großen Teil von UMTS.

sauber surfen ist dann damit (118kbits) auf jeden Fall drin und auf video calls könnte ich fast verzichten ...

aber schade, dass es nur so wenige EDGE PHONES geben soll (bis jetzt).

Denke mir, dass SIEMENS sich da auch ganz gern in den Markt schmeissen wird !!!

M

:cool:

Servus,

ich würde mir in den nächsten 2-3 Monaten eine neues Handy zulegen und habe hier schon eine Menge über EDGE (EGPRS) gelesen. :top:

Welche Handys unterstützen diesen Dienst ??? :confused:

Bisher habe ich nur was vom NOKIA 6600 gelesen.

Vielen DAnk für eure Antworten ...

Gruss

M:)

Hallo,
    habe mein ME45 schon verkauft, bevor ich das S55 hatte und hab daher die adr-Dateien auf dem PC zwischengespeichert. Kann sie auch noch ins S55 Adressbuchverzeichnis kopieren, aber im Telefon erscheinen sie nicht. Wo könnte das Problem liegen? Habe in der Suche leider keinen Hinweis gefunden...
    Außerdem lassen sich die adr-Dateien auf dem S55 nicht löschen/verändern.:confused:

Für jeglichen Tipp wäre ich sehr dankbar, da mein komplettes Adressbuch mit 356 Einträgen ansonsten verloren wäre:flop:

M:gpaul: