-
hallo,
habe zu hause den oben genannten router inkl dsl modem am laufen und kann bei der konfigurationsmenüleiste einen punkt "firewall an" sehen ...
wie kann ich den konfigurieren ??? wenn ich das überhaiupt muss.
kann man das teil updaten ???
wenn mir jemand helfen könnte vielen dank
Grüßle
MF
ps: wenn da keiner drin ist, welchen könnte man empfehlen ???
-
Problem gelöst ... musste die IP Adressen (gateway) manuell einstellen ...
manchmal hat man eben ein Brett vorm Kopf:cool:
M
-
Servus,
habe mir von der Telekom den Wireless Lan Router inkl. Modem "T-Sinus 111 DSL Card Pack" geholt und zusätzlich eine "Intel Pro/Wireless 2011b Lan PCI Adapter".
Nun habe ich alles angeschlossen und das Netzwerk nimmt auch Kontakt auf aber überträgt keine Datenpackete ??? :apaul:
Mit der mitgelieferten PCMCIA Karte von der telekom gibt es keine Probleme, nur eben mit der Intel PCI ???
Die Leute an der Hotline meinten, dass es an der IP Adresse liegt, die der Router braucht, um Daten zu senden ... aber die kenne ich nicht. Kann man die irgendwie herrausfinden ???
Wenn jemand Tipps zur konfiguration eines WLAN hätte wäre ich sehr dankbar ... bin seit 3 tagen am basteln:confused:
Grüsse
MF
-
Servus,
habe zu Hause WLAN von der Telekom mit 2,4Ghz und möchte mir aber paralell auch noch ein TV Funkübertragungsset kaufen ...
Da das TV FÜS auch auf 2,4Ghz sendet stellt sich jetzt die Frage, ob ich mit einem der beiden Wege Probleme bekomme oder ob die beide nebeneinander gleichzeitig funktionieren können ???
Gruss
M
-
haben wir TRAINSPOTTING schon !? :cool:
-
brutal, was die Leute so reitet ...
Geschäft hin oder her ! :mad:
-
sollte es überhaupt bei der xelibri serie diese gefühle geben wäre ich schon sehr verwundert ...
M
-
@ ALL,
kennt jemand solche Angebote auch für München ???
M
-
das hört sich doch mal richtig gut an ... vielen DAnk !!!:top:
Das mit der showview-geschichte war nur, um schnell auf den Punkt zu kommen.
Hätte ich geschrieben "wer kann eine TV-Karte programmieren" wären sicherlich auch nützliche c++ Tips gekommen aber hätten leider nicht meine Frage beantwortet 
Also nochmals
VIELEN DANK ,
Matthias
-
Hi @ all,
ich habe schon die Suche aktiviert und leider nichts finden können.
Ich würde gern eine TV-Karte kaufen, die auch programmierbar ist.
Gibt es da eine Möglichkeit ??? Vielleicht so eine Art "Showview-TV-Karte" ???
Habe auch schon bei den Herstellern geschaut und nichts finden können.
Wenn da jemand einen Tip hat, bitte antworten ... auch wenn es keine Variante zum programmierten aufnehmen geben sollte ... 
Gruss,
M