Leute, Ich Bin Reich 
Servus,
habe heute diese Mail bekommen, dass jemand mit mir Geld waschen möchte und ich dafür 20% bekomme!!! Toll nich ... 
--------------------------------------------------------------------------
HERR MOHAMED ABACHA
C/O: IWU JEHUDA (RECHTSANWALT)
TEL: 234 -1-7755049
FAX: 234 -1-7592203
EMAIL: collins_awele1@legalemail.com
Attn: Sehr geehrter Herr ... ,
Ich bin Mohamed Abacha, der älteste Sohn des späten Präsidenten von Nigeria, wurde ich falsch vom Mord und wie so eingesperrt wurde, aber dank Allah, ich bin freigegeben worden für meine Unschuld beschuldigt. Wohler lieber Freund benötige ich Ihre Unterstützung, wenn ich etwas von meinem Geld in Ihr Konto in Deutschland bringe, weil die Regierung Pläne sie ergreifen läßt, wie sie zu meinen Vätern taten, besitzen Sie. Sehen Sie bitte diesen Aufstellungsort an und lesen Sie it?s Inhalt sorgfältig,
http://news.bbc.co.uk/hi/engli…/newsid_741000/741506.stm
Die Menge ist $12 Million in einer Sicherheit im Ausland. Alles, das ist erforderlich ist, damit ich die Firma anweise, die Kapital auf Ihr Konto in Deutschland zu überweisen, das ich Sie mit 20% am Ende remunerate, aber ist am allermeisten, daß ich Ihr Vertrauen in dieser Verhandlung erbitte. Ich bin nur auf Kano begrenzt worden und alle meine Anrufe werden überwacht, also veranlasse ich meinen privaten Rechtsanwalt, Ihnen die erforderlichen information?s zu erhalten.
Bester Respekt
Mohamed Abacha
Notiz:. Treten Sie bitte mit meinem Rechtsanwalt an seinem personal/direct Telefon in Verbindung und Telefaxzahlen oder -sie können mit ihm über E-mail:collins_awele1@legalemail.com außerdem in Verbindung treten
----------------------------------------------------------------------------------------