Jetzt haben wir September. Gibt es ein besseres als das DeTeWe ?
Siemens ist mir ne Ecke zu teuer bei vergleichbaren Werten.
Wenn ich jetzt total daneben liegen, sorry. Bin erst seit heute auf der Suche nach einem schnurlos isdn
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt haben wir September. Gibt es ein besseres als das DeTeWe ?
Siemens ist mir ne Ecke zu teuer bei vergleichbaren Werten.
Wenn ich jetzt total daneben liegen, sorry. Bin erst seit heute auf der Suche nach einem schnurlos isdn
M
ok, O2 Loop ist die Beste. In der alten Classic Option noch besser ... aber wo bekomme ich eine, wo schon nicht die wichtigsten Funktionen (EM) gesperrt sind.
Bei EBXX ist das doch häufig der Fall, oder!?
die 10/10 Taktung wäre schon nicht schlecht ...
haben eigentlich alle "alten" karten mit der classic option auch easy money?
manchmal stehts bei ebay dabei und dann wieder nicht?! Die Verkäufer wissen es auch meist nicht.
Wie finde ich denn raus, ob die Karte noch zu der classic option die easy money funktion hat?
danke und grüße
mf
dann kauf Dir doch lieber gleich bei ebay die schwarze Oberschale.
Habe mir eine blaue umgebaut (ziemliche fiesel Arbeit!!!) aber jetzt siehts echt super aus ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4188480790
mfg M
gibts denn irgendwo eine Anleitung, wie ich die schalen wechseln kann ???
da hängt doch mehr elektronik an dem Plastik als ich dachte
mfg m
Hallo Alle,
habe vor mir ein VoIP Telefon an den PC zu hängen. Bei ebay sehe ich nur das BT als echte Alternative für ca. € 90 ,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Gibt es da noch andere und evtl. auch schnurlos ???
Vielen Dank und Grüße
M
richtig ... habt recht ...
M :top:
schonmal was von einem Herrn "Sasser" gehört ?
gehe auf die Microsoft Seite und lad Dir den Hot Fix runter ... oder googl nach dem Sasser.
http://www.microsoft.com/germany/ms/security/sasser.mspx
M
Servus Alle,
ich habe jetzt schon viel durchsucht aber konnte nicht so richtig was finden.
Bin auf der Suche nach einem Notebook, dass leicht, leistungsfähig und kein zu großes Display bei optimalem Preis hat :confused:
Habe Samsung, ACER und SIEMENS im Fokus, die einigermaßen das Preislimit von max. 1000 Euronen nicht überschreiten, können aber ruhig älter und gebraucht sein.
Das sollte es sein:
-Gewicht: unter 2kg
-Display: max. 14"
-Preis unter € 1000
-Marke (Qualität)
Hat da jemand einen Tip ? Wäre schade, wenn man so ein hochgezüchtetes Ding in den Rucksack packt, das 4 kg wiegt einen 17"er hat und der Akku ganze 1,5 Studen hält bei einem Geräuschpegel von 40db
Please help ...
einen schönen Sonntag,
Grüßle - M
Na mein lieber Scholli ... also habe alle Eure Tips befolgt und wirklich alles abgestellt, was es abzustellen gab ...
Ergebnis: es läuft :top:
Warum ging es vorher nicht?
es lag an meinem USB 2.0 HUB, den ich ohne Strom mit 3 Geräten betrieben habe :apaul:
lief im normalen Betrieb wunderbar aber eben nicht bei der XP Install !!!
Nu lofts wieder und in meinem Gesicht zeichnet sich wowas wie ein breites Lächeln ab
Die Firma dankt !!!
LG M