Beiträge von matfisch

4x ging mit den Prodye auch immer. Das sind -R und war bisher auch kein Problem. zumindest bis vor einer Woche. Es gab früher mal das Problem mit der 1.05, dass keine -R 4x brutzelten aber ab der 1.06 ging alles sauber.

Nun denke ich aber ist es ein hardware Problem. habe die 1.07, 1.08, 1.0 A und die 1.0 B drauf gehabt und nix geht mehr. Weder 2x noch 4x immer bekomme ich diese Meldunng: "WriteDVD 9 11 W2" bad medium error. Und das bei 20 verschiedenen Rohlingen!?

ok, dann boote ich mal wieder runter auf 1.07 ... alles schon komisch aber ich editier nochmal, wenn´s passt.

DAnke für den Tip!

LG

PS: ich wollte mir den 3500er nicht holen, da mir der 4fach Brenner erstmal reicht bis sich irgendein Standard durchgesetzt hat. Würde gern die 25GB DVD-Brenner bevorzugen :D Wie heissen die noch? Blue ray oder so :rolleyes:

Jetzt nochmal für ganz Blöde [mich] :apaul: Wenn Du mit der alten Karte in die neue Mobile Option wechselst, dann kannst Du auch wieder in den alten classic mit der 10/10 Taktung zurückwechseln ???

Würde mich wundern ...

M

Zitat

da ist ja auch kein Kontocheck im Internet möglich soweit ich weiß, oder?

warum nicht!? ist doch eine normale O2 Karte.

Blöd bei den Prepaid Karten ist, dass die Anklopffunktion nicht funktioniert. Zumindest bei O2. Ist das bei VF oder TMO auch so ???

M

Servus,

habe das Thema per Suche aufgegriffen:

Kann mit einem mal keine Prodye Rohlinge mehr brennen. Habe vor einer Woche ein Update auf 1.0 B gebootet. Dann lief der Brenner noch drei mal und nun sagt er immer "bad medium" !? Habe dann einen alten BASF Rohling genommen und alles lief prima.
    Aber wieso brennt er jetzt nicht mehr meine Prodye Rohlinge4xDVD ? Lesen funktioniert top.

wenn da jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar.

M

bin solchen fake Akkus immer etwas skeptisch gegenüber. Hatte einen 1000er für das S45. Am Anfang top Leistung, die dann aber nach einem viertel Jahr gleich, wenn nicht noch schlechter als der Original Akku [750mAh] war.

Kann unter Umständen auch ne Garantiefrage werden, wenn bei Defekt jemand mitbekommt, dass da nicht der original Akku drin war ...

Meine Frage: kann man sowas über den CC-Monitor feststellen???

M

Servus alle,

habe auf der Computer-Bild Seite gelesen, dass man ein "Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm" up-date von der Windows Seite machen sollte!?

Das stand auf der MS Seite:
    "Mit diesem Update kann ein Problem auf Computern mit Windows XP Service Pack 2 behoben werden. Programme, die eine Verbindung mit IP-Adressen im Loopback-Adressbereich aufbauen, funktionieren möglicherweise nicht wie erwartet, und Sie erhalten die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann."

Was ist denn eigentlich "GDI" und woher weiss ich, ob ich im "Loopback-Adressbereich " was ausführe ??? :gpaul:

Danke und Grüße

M