ZitatNokia 6280: Ende März/Mitte Apirl 2006
soll jetzt ausgeliefert werde ...
schaun wir mal
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia 6280: Ende März/Mitte Apirl 2006
soll jetzt ausgeliefert werde ...
schaun wir mal
M
oh man, hoffentlich komt es noch spätestens bis Montag Vormittag 11 Uhr ... danach gehts 3 Wochen weg ...
das wäre dann Unglück im Glück
M
vielen Dank ... war vlielleicht auch das 450i ...
M
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem schnurlosen ISDN Telefon, dass ich per USB oder ähnlich an einen Laptop anschließen kann und ins Internet komme.
Ich hatte im Gefühl, dass ich da was von SIEMENS gehört hatte, die eine ISDN Karte im Handset integriert hatten ?! :confused:
Will nich ne extra PC-Karte und extra Access-Point usw ...
Wenn da jemand nen Tip hat, please help
M
es gibt doch in jedem Unternehmen eine (New) Business Development Abteilung - BD. Frag doch nach den Jungs ... Geschäftsführer haben meist andere Sorgen ....
dann auch nach Folien im Netz suchen von BD Leutz, die andere neue Themen vorgestellt haben ...
M
Servus,
bei mir kam heute eine SMS rein, dass meine alte Loop (10sec Taktung) auf den aktuellen Classic Tarif umgestellt wird!?
Heisst es jetzt Abschied nehmen von den kurzen Gesprächen???
Die faseln noch was von Widerspruch aber auf so ne ewige Briefnummer mit O2 habe ich wenig Bock
Sind da alle alten Loop Karten betroffen ???
M
Servus,
wollte jetzt kein neues Thema aufmachen:
Bei meinem HP 5652 druckt nach einem refill die schwarze Patrone gar nicht mehr (weder pixel noch schlieren) einfach nix !? :apaul:
Die Bunte ist tip top, habe auch eine zweite schwarze ausprobiert aber bei ist das selbe los ... volle Anzeige, keine Fehlermeldung aber kein Ausdruck in schwarz!?
Kennt jemand das Problem ???
Danke und :top:
M
nicht ganz richtig. Ein Siemens C35i ist mal einem Kunden explodiert. Bis klar war, dass es sich um einen No-Name Akku handelte war das Image in die Kritik geraten ... Aber das eine schließt ja das andere nicht aus ... sozusagen netter Nebeneffekt, um das "Gesetz2006" umgehen zu können
Der Chip im SX1 Akku ist meines Erachtens sinnvoll integriert.
M
lässt sich damit auch der Kalender synchronisieren ?
Tja, kann natürlich dann auch immer irgendein Treiberkonflikt sein und dann wirds tendeziell hoffnungslos oder sehr zeitintensiv