TT ist deutlich besser.
Kurz, knapp, einprägend, symbolträchtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT ist deutlich besser.
Kurz, knapp, einprägend, symbolträchtig.
Sehr gute Entscheidung. Noch was aufgefallen: Warum heißt es Achtung Werbung ? Das klingt etwas bedrohend. Reicht Werbung alleine nicht aus ?
Warum habe ich den Titel Junior Mitglied, die meisten Junior Member ? Bin ich so deutsch ?
Meine Frage zielt auf Computer & Co. ab.
Die Unterteilung in die beiden Fachforen Hardware und Software hat sich bei HK sehr gut bewährt. Ist das hier auch geplant ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab mal grade noch
cellularmania.tk und handymania.tk just for fun registriert.
Sollte morgen klappen.
-SF³
handymania ist auch nicht übel.
OT: SiemensFreak³, Du hast ja doch Deinen alten Namen angemeldet ?
http://www.telefon-treff.de ist doch Ok, klingt nüchtern und sachlich. Kein Kiddiquatsch wie phonekult oder ähnliches.
Was ich nun jetzt wirklich nicht verstehe ist, warum im aktuellen HK-Impressum das Team aus Moderation Heiko Schulz und Thomas, die Administration aus Stefan Fritzenkötter besteht ?
Jetzt läuft es bei HK wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen Schröder
Ich denke mal es ist so langsam weil gerade Backups gemacht werden bevor jemand seine Postings löscht.
Was hat das für einen Sinn, wenn es doch die User dort nicht mehr gibt?
Du bist nicht der einzige, der das nicht weiss. Ich würde auch näheres wissen wollen. Was aber sicherlich noch geklärt wird.