-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Naja, wer auf geschwindigkeit ohne Ende steht der ist bei Opera gut aufgehoben
Das haben schon viele hier und dort gepostet. Ich erkenne erlich gesagt den Geschwindigkeitsunterschied zwischen Opera, IE und Netscape im Nachhinnein überhaupt nicht. Alle einzeln und parallel laufen gehabt, kein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Auch stören mich zu viele Farben, wenn diese sich auch noch bewegen.
Schließe ich mich an, denn alleine schon nur zuviel Farbe im Spiel verwirrt das Auge beim betrachten extrem.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Schau mal auf http://www.blutgraetsche.de da gibts eine ganze Menge solcher Zitate.
Guten Morgen, The-spY hat den Link oben schhon genannt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
irgendwie ist das schon ein komisches Gefühl so gut wie keine Postings zu haben
Finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Ist aber kein besorgnisserregendes Problem, da es in qulitativer Hinsicht noch änderbar ist. 
-
Ich möchte mich dann auch mal anschließen.
Unbekannterweise ein herzlichen Glückwunsch an Euch beiden! 
-
-
Hier stehen aktuelle (April) Zitate, unter Service-Links (oben rechts) weitere Quellen. 
-
Ok, nicht schlecht. Ein müdes Lächeln war da. 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
T39 äh fonez.de
Ich dachte, ich wäre ein Original. 
Thema TT/HK: Derzeit, und das habe ich auch bei HK gepostet, tanze ich noch auf beiden Hochzeiten, bis die Informationen herauskommen, die zum Desaster geführt haben.
Ist auch logisch, mit HK verbinde ich einfach noch zuviel. Dort habe ich in vier Monaten sehr viel Zeit verbra(u)cht. Eine Plattform, die ich jetzt nicht so ohne weiteres vergessen kann.
Wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
aber Telefon-Treff klingt trotzdem wie eine Dating-Hotline
Ich sehe das genau andersrum.
"Telefon-Treff" klingt sehr seriös. Zudem schwirren immer mehr Forenvarianten mit "Handy" im Netz herum.