-
Zukunft TT
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
ich habe bei TT Bedenken, dass sich eine persönlich bekannte, verschworene Gemeinschaft immer mehr festigt, aber die langfristige Beachtung und Einbindung neuer Mitglieder durch die 'Beschäftigung mit sich selbst' leiden könnte
Die Überlegung hatte ich vor Tagen auch. Hat sich aber relativiert, da der höfliche Umgang untereinander sofort durch die Präsenz der erfahrenen und allseits bekannten Führungscrew gewährleistet wurde. Das wird auch langfrisitg garantiert sein. Auch fangen alle von Null an, die beste Vorraussetzung, um neue unbekannter Mitgliedern mit einzubinden. Die Verteilung der Lorbeeren fängt sozusagen wieder von vorne an, da hat auch eine Cliquenwirtschaft keinen Einfluss darauf.
-
Doppelt hält besser, als auch hier nochmal.;)
-
Speedmeter soll auch zu empfehlen sein. Habe es aber noch nicht ausprobiert, da man nur eingeloggt die Ergebnisse sehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
oder will einen im EK teuren Laser aber mit gestochenem Schriftbild, wasserfestem Toner und vergleichsweise günstigen Folgekosten haben
Hmm, "Tintenkleckser" kann man nicht auf die neue HP-Generation beziehen und bei den Kosten dürften Laserpatronen auch kaum günstiger sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Falls Du WinXP hast kannst Du es auch damit machen (zwar nicht so fein abgestuft, aber zum Haus & Mailgebrauch reichts)
Sollte Dein "damit" mit einem Link zu einem anderen Prog untersetzt sein?
-
Tipp: Fonemarkt hat eine umfangreiche Ausarbeitung dazu im HK-Forum hinterlegt.
-
Gegen das Profigerät spricht nur der Preis. Aber wozu gleich so tief in den Geldbeutel greifen, wenn es von HP günstigere Alternativen gibt. Zum Beispiel benutze ich den HP OfficeJet 45. Ein zuverlässlicher Partner um die 300 Euro, der auch alles kann. Soft und Treiber läuft über XP.
-
Die offiziellen Seite zur Teilnahme Hollands an der Fussball-WM 2002.
-
Super, klasse Bericht ! Schon die Vorgängerverpackung des SL45i bestand aus transparentem Kunststoff und wirkt schon damals um einiges hochwertiger als die anderen schlichten Pappkartons.
-
FEDERAL NETWORK
Danke, informativer Bericht. Hast ganz zufällig auch noch Fotos zum Telefon geschossen ?