Beiträge von T39

Zukunft TT

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    ich habe bei TT Bedenken, dass sich eine persönlich bekannte, verschworene Gemeinschaft immer mehr festigt, aber die langfristige Beachtung und Einbindung neuer Mitglieder durch die 'Beschäftigung mit sich selbst' leiden könnte

Die Überlegung hatte ich vor Tagen auch. Hat sich aber relativiert, da der höfliche Umgang untereinander sofort durch die Präsenz der erfahrenen und allseits bekannten Führungscrew gewährleistet wurde. Das wird auch langfrisitg garantiert sein. Auch fangen alle von Null an, die beste Vorraussetzung, um neue unbekannter Mitgliedern mit einzubinden. Die Verteilung der Lorbeeren fängt sozusagen wieder von vorne an, da hat auch eine Cliquenwirtschaft keinen Einfluss darauf.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    oder will einen im EK teuren Laser aber mit gestochenem Schriftbild, wasserfestem Toner und vergleichsweise günstigen Folgekosten haben

Hmm, "Tintenkleckser" kann man nicht auf die neue HP-Generation beziehen und bei den Kosten dürften Laserpatronen auch kaum günstiger sein.

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Falls Du WinXP hast kannst Du es auch damit machen (zwar nicht so fein abgestuft, aber zum Haus & Mailgebrauch reichts)

Sollte Dein "damit" mit einem Link zu einem anderen Prog untersetzt sein?

Gegen das Profigerät spricht nur der Preis. Aber wozu gleich so tief in den Geldbeutel greifen, wenn es von HP günstigere Alternativen gibt. Zum Beispiel benutze ich den HP OfficeJet 45. Ein zuverlässlicher Partner um die 300 Euro, der auch alles kann. Soft und Treiber läuft über XP.

Super, klasse Bericht ! Schon die Vorgängerverpackung des SL45i bestand aus transparentem Kunststoff und wirkt schon damals um einiges hochwertiger als die anderen schlichten Pappkartons.