-
Zitat
Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
Wie muss ich mir das genau vorstellen? Also welche Tasten(kombination) muss man drücken, um einen Umlaut einzugeben?
Gruß,
Thomas
P.S. Ich hab das Excalibur nicht, also bitte keine Antworten nach dem Motto "steht doch im Handbuch" 
Nach Drücken der Taste SYM kommt eine Auswahl mit Sonderzeichen, die auch Umlaute enthält. Hier wird dann ausgewählt. Im Prinzip genau wie bei anderen Phones mit Sonderzeichen.
W.
-
Anleitung gelesen ?
Beschreib mal bitte etwas genauer.
Hatte ähnliches Problem, denke ich.
Du meinst ,daß Du an einem Anschluß unter der neuen Arcor und Deiner portierten Nummer erreichbar bist ?
Das war bei mir die Lösung:
• Zum Löschen einer MSN lassen Sie bei der Programmierung die MSN weg, also z. B.
*11*# zum Löschen der ersten MSN an Leitung 1.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Prinzipiell bin ich auch gegen zu lange Laufzeiten, aber gerade hier habe ich mich damit abgefunden:
Bis jetzt war es bei Arcor problemlos möglich, bei Preissenkungen auch als Bestandskunde die günstigeren Konditionen zu bekommen.
Stimmt nicht ganz:
Den aktuellen Tarif mit DSL 2000 bekommst Du als Bestandskunde eines z.B. alten 1000 MB oder auch eines neuen 6000 MB eben nicht.
Den 6000 er zum neuen Preis ja, aber wie gesagt das andere nur für Neukunden.
Und die Hotline ist genau wie bei anderen das Chaos nur dass ich hier online 1 Woche warten muss oder 24 Cent pro Minute löhne.
Bin aber sonst auch zufrieden, suche aber was anderes für die Zukunft, was evtl. mein Datenvolumen unterwegs abdeckt und da is bei Arcor leider nix.
Hat da einer eine Konfig im Sinn ?
Also Zuhause surfen mit gutem Speed und Standardtelefonie nicht unbedingt Festnetzflat. Ab und zu mal Festnetz ab und zu mal ins mobile Netz.
Aber vom " Firmenhandy " brauche ich eine private Datenflat oder ähnliches. Also 2. SIM oder so nur für Daten.
Meine Gattin hat alten O2 Select, da hab ich eine Multicard mit Surfpack im Moment.
--- Danke für die Antworten zum eigentlichen Thema ---
Gruß W.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du die Tarife nach Oktober 06 hats(ungefähr), dann verlängert sich dein Vertrag immer um 12 Monate nach Ablauf der 24 Monate als Neukunde, wenn du eine Tarifänderung machst, dann beginnen die 12 Monate von neuem, wenn du eine längere Laufzeit als 12 Monate bei einem Tarifwechsel hast, dann ändert sich nichts......
EDIT: crooks: mit Verlängerung meint er einen Tarifwechsel, dann hast du wieder mindestens 12 Monate an der Backe:D, wenn du von ADSL auf ADSL2+ wechselst, z.B. von DSL 1000 auf 16000, dann kannst du auch ein Modem bekommen usw..
gruß mayday7
Hab im Januar 06 einen Vertrag gemacht und im März online den Tarif gewechselt, weil es ab da billiger wurde.
Sorry, nochmal wegen der Nachfrage:
Was bedeutet das nun in meinem Fall ?
Auch 12 Monate länger wenn ich verpasse zu kündigen ?
Das wäre ja Irrsinn.
Die anderen Dinge sehe ich genau wie Du auch, bin zufrieden mit Arcor, aber die Laufzeit und auch die Hotline ( 24 cent oder online 1 Woche warten auf eine inkompetente Antwort, okay die gibt es auch bei der Teledoof... )
thx
W.
-
Wenn das so einfach wäre, in AGB gucken ..
Hab die Verlängerung damals online gemacht.
-
Hi,
habe einen Arcor Vertrag DSL und ISDN Flat mit verschiedenen Vertragslaufzeiten.
In meinem Kundenbereich steht bei DSL:
Arcor - Internet flat
Mindestvertragslaufzeit:
12 Monat(e) ab dem 13.03.2006
und bei ISDN:
Mindestvertragslaufzeit:
12 Monat(e) ab dem 03.06.2006
Wenn nun zum Beispiel der 13.03 vorbei ist, verlängert sich der Vertrag automatisch ?
Wie und wann kann ich am besten kündigen.
Möchte ungern jetzt im Moment einen 24 Monatsvertrag etc. abschliessen, da ich denke es ist einiges in Bewegung im Markt.
Für Infos dankbar grüßt
W.
-
Wenn Du die Geräte kennst, dann weißt Du ja , daß das 8310 dem sehr nahe kommt und in Zukunft das S710.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Ist der Thread noch eingermaßen aktuell?
Hab das Teil erst gestern im Saturn gesehen und Fragen dazu:
Wie schaltet man die Klingeltöne am einfachsten an und aus?
>>Einschaltknopf drücken und Profil wählen
Kann die Tastensperre automatisch angehen?
>> Ja, und mit Extrasoft noch besser: http://maniac.fschreiner.de/
Kann das Display bei Nichtnutzung (rumliegen lassen) dauernd anbleiben, ohne zu leuchten (und dabei am besten groß ne Uhr zeigen)?
>>>Nein, das ging nur bis WM2003, aber hier hilft ein bisserl ( Automatic Keylock )>>>http://maniac.fschreiner.de/
Hat wer das Tei lerfolgreich an ein Gigaset Sx353 gekoppelt? Mit nem XDA3 mit WM5 klappt das nicht so ganz. Die verlieren sich nach ein paar Stunden.
Gibt es zu dem Gerät eine passende Dockingstation und ein Brauchbares Carkit mit Kabel?
>>>Ebay
Hat das ne eingebaute Freisprechfunktion?
>> Ja
Kann BT auf Dauer-an mit Dauer-sichtbar gestellt werden?
>>Ja
Und so, das es ohne jede Nachfrage Obex annimmt?
Alles anzeigen
-
-
Re: XDA Cosmo Geburtstage in der Heute Ansicht
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Gehe momentan den Umweg über Facade - jedoch bin ich nicht so der
Fan von der Software.
Schönen Gruß
Benny
Geschmäcker sind verschieden, aber wenn ich ehrlich bin , kenn ich keinen der die Kombi Papyrus/Facade schlecht findet.
Wo ist das Problem ?
Ansonsten mußt du den Geburtstag als Ganztagestermin eintragen.
w.