Beiträge von 7650w

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    ....
    Die Treos liegen noch um die 550,-. Denke mal, dass das noch ein paar Tage so bleiben wird. ...

Kannst Du den Preis incl. Versand mal genauer benennen ?
    Andreas : Waren die gebongten 550 Euronen incl. Versand und gilt das noch ?

thx

7650W

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hey, naja bis auf die fehlende t9 eingabe im internetexplorer wars ganz passabel. die cam is auch trotz des autofokus ned wirklich brauchbar. ich hab auch ein 8310 is kleiner und ich finds eigentlich besser. bis auf die cam is ja ned viel anders und dafür dann 460€ ausgeben, habs wieder zurückgegeben. du kannst mit dem 8310 genau des gleiche machen wie mit dem asus!

HMH, ich denke schon, daß das Asus etwas mehr kann, hatte mal einen Neo ( also auch PPC ) und die zur Verfügung stehenden Progis sind schon mächtig.
    Aber genau beim Neo hatte ich das Problem, daß der lahm war nach Installation von PocketInformant und PhoneAlarmLite und die Hörerlautstärke war so grottenschlecht, daß ich den Neo wieder abgegeben habe.

Genau dieser Vergleich interessiert mich halt sehr, da ich doch die Telefonfunktionen sehr brauche und auf der anderen Seite mich die PPC Funktionen ( als Beispiel sei hier PockteOffice genannt) sehr reizen.
    Bisher habe ich halt bei den Geräten immer die Erfahrung gemacht, daß entweder die Telefonfunktionen oder die PPC Funktionen überwogen haben. Suche immer noch den guten Kompromiss....bei akzeptabler Größe für meine Jeans-Hosentasche mittlerer Größe :-)

Wie war denn die Menügeschwindigkeit und der Akku im Vergleich zum 8310 ?

THX

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    :apaul:

Hi, berichte mal ....., hast doch ein ASUS , oder ?
    Brauche noch Entscheidungshilfe, ob ich mich wirklich von meinem 8310 trenne..
    THX

Zitat

Original geschrieben von girl2
    was ist denn eine QWERTZ-Tastatur?? Viele der aktuellen Handys hat das nicht.

Guck mal auf Deine Tastatur am PC, vom Q bis zum Z !
    Da steht QWERTZ , was nichts anderes bedeutet als eine vollständige Tastatur auf Deinem PHone

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    mein erster Eindruck: Super :top:

SMS und Email können per LED signalisiert werden :top: Später mehr!

Frank

Mich interessiert vor allem die Telefonqualität z.b. im Vergleich zum Qtek 8310 und die Lautstärke Hörer und Klingelton.

THX

Zitat

Original geschrieben von prof.brinkmann
    nee, ist nicht dasselbe, ausserdem werbe-durchtränkt... schön wäre es, wenn sich der bb internetservice auch bei samsung integrieren lassen könnte.

Der Sinn meines Links war auch, daß dann nicht der BB benutz wird , sondern exchange.