Beiträge von 7650w
-
-
Nutzt keiner Standby hier? Die Frage ist, ob man Benachrichtigungen im Standby dauerhaft sieht?
-
Standby Mode Notifications kommen rein, sind dann aber weg? Also wenn ich nicht direkt reagiere, sehe ich keine Notifications mehr.
Ist das so, oder ein Bug?
-
Gepennt und aufgewacht.
Tatsache ist aber, dass die gute alte Girocard mit ApplePay für mich persönlich ein Gewinn ist.
Es gibt eben immer noch GC only Läden, ob es den Girocard -Hatern passt oder nicht.
Behörden, Bauhof, mancher Imbiss, kleine inhabergeführte Läden wie z.B. Friseure etc.
-
5G scheint aus mir unerklärlichen gründen nur eine minimale Minderheit zu nutzen ( o2 ) , bisher zu meinem glück
Selbst wenn die Nutzer von O2 jetzt 5G inklusive haben, bedeutet das aber nicht zwangsläufig, dass man entsprechende Hardware besitzt und nutzt.
Das wird wie bei den Vorgängern auch die Zeit bringen.
-
Kann man bei Hermes immer noch diese blauen Etiketten in den Shops mit Kugelschreiber ausfüllen? Dann ist man nicht auf einen Drucker angewiesen.
QR-Code vorzeigen und die drucken und bekleben das. Zusätzlich wird automatisch ein kleiner Zettel als Sendebestätigung gedruckt.
Falls man einen gut zugänglichen Shop hat, ist das imho sogar komfortabler als die Packstation.
-
Das Problem bei uns hier ist halt, dass in letzter Zeit immer das Label-Papier fehlt und der nette Postshop dermaßen überlaufen ist, dass ich darauf keine Lust habe.
Wenn möglich bin ich dann schon auf Hermes an der Tanke oder Kiosk umgestiegen, die drucken auch.
-
Kannst doch direkt in den Kommentaren lesen. Wie ich schon befürchtet habe, druckt das dann der Bote.
Da die Anzahl der Honks auch bei DHL stark ansteigt, befürchte ich Ärger. Letztendlich ist das auch Arbeitsverdichtung für eh schon unattraktive Jobs, die bald keiner mehr machen will.
Leider fehlt immer öfter Label in den Druckern, so dass als Alternative nur der Shop bleibt, wo man sich meist anstellen muss.
-
Ich mache gerne Ablagevertrag, wenn die AGB geändert werden und das Risiko bei DHL bleibt. 😉
-
Denke mal, das wird dann wie bei der Abholung, dass der Paketbote der das aufgegebene Paket aus der Packstation holt, dann ausdruckt. Dass man das nicht schon so gemacht hat, wundert schon etwas.
Hoffentlich.
Immer öfter gibt es hier die Packstation ohne Drucker und die mit Drucker werden nur mangelhaft aufgefüllt.
Letztens wieder Bingo gehabt und erst bei der 4! Packstation war aufgefüllt.
Warum man das nicht macht?
Verlagerung von Arbeit auf den Kunden.