-
Seit 2016 dank vodafrank sind +1 und ich bestens bedient.
Frank hatte das ja schon oft erwähnt, dass man diesen Tarif vor allem als TH3000 nicht aufgeben sollte.
Manch einer hat das nicht verstanden.
Da hier 5G erwähnt wird, habe ich dann auch mal eine Frage:
Ich habe dank Frank auch die 5G-Option. Allerdings nicht das 5G Plus.
Dieses wird ja schon länger als kostenlose Option für 12 Monate angeboten.
Ich habe das bisher ignoriert, da anscheinend auch das neueste IPhone immer noch nicht bereit dafür ist.
Ist das ein Risiko diese Option zu buchen, bzw. fällt man dann nach 12 Monaten auf LTE zurück?
-
Mal was Anderes:
Die Packstationen ohne Display nerven mich extrem, da ich in 9/10 Fällen den Versand-Scan nicht erfolgreich absolviere und man das Telefon eine ganze Zeit lang oben in die Nähe des Empfängers halten muss.
Iphone 15, 14 und 14 Plus bisher probiert.
Mein Workaround ist, den Code zu fotografieren und die Nummer zu kopieren, statt mühsam abzutippen.
Irgendwelche Tipps?
-
Ja, denke ich auch. Übliche Taktik...
Dann sag denen einfach, „na dann nehme ich den aktuellen Musik-Partner“
-
Ich habe das auch immer wieder, dass manche Fächer zwar geöffnet werden, aber klemmen.
Dann geht die Suche los ….
Der Grund ist, dass Kunden und leider auch viele DHL-Mitarbeiter die Türen sehr unsanft zuschlagen.
Gerne im unteren Bereich mit dem Fuß.
-
Man kann jedezeit in den EU Tarif zurück und hat dann das gleiche Volumen wie hier, aber ohne CH.
Allerdings fallen dann z.B. bei mir die 5GB incl. Schweiz weg, was ich ja bewusst gemacht habe.
-
Message das geht nicht mehr. War noch zu Franks Zeiten.
Auch wenn das nicht wäre, würde ich den immer noch nutzen.
Den Tulus alle 2 Jahre habe ich keine Lust.
-
nutzt ihr den Tarifhaus Vertrag noch? Überlege zu wechseln, da ich mit 5G bei knapp 18 Eur bin. Mal schauen
Für mich persönlich ist der immer noch unschlagbar.
Habe den 3000er für 13,48€ allerdings incl. 5G.
Seit 2016 keine Gedanken mehr machen müssen, was die nächste Verlängerung bringt oder irgendein HotlineHonk verbockt.
Bei 5GSA habe ich mich entschieden, erstmal abzuwarten.
-
Ja, bei Multicard steht 4,99€, wird aber nicht berechnet.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich nun 5G+ buche.
Bin auch überzeugt, dass das kostenlos durchgeht.
Solange ich aber nicht weiss, was nach den 12 Monaten ist, lasse ich die Finger davon.
-
Never change a running system.
Bin da lieber vorsichtig bei dem TH mit Gimmicks.
———
Hat mich bei meinem letzten Handywechsel beim Genion* Nerven gekostet.
E-SIM Aktivieren schlug fehl und die Hotline wollte dann auf einmal 5€/Monat für die bisher kostenlose E-SIM.
Gegen inkompetente Menschen und irre Systeme ist man da nie geschützt.
-
Die Frage ist ja, ob man bei den gepimpten 5G nach den kostenlosen 12 Monaten nicht nackt dasteht?