-
Guten Morgen
gangsti Was es genau mit dem teilweise wirklich großen Datengeschenk auf sich hat erforschen wir gerade. Da habe ich jetzt leider immer noch keine genaueren Informationen zu. Wie ich aber schon mitgeteilt habe, informiere ich hier auf jeden Fall, sobald sich dazu etwas ergeben hat
LG Kathi
Ja, genau, weil der Gangsti nicht lesen kann oder will, müssen wir nachbohren.
Irgendwie kriege ich hier Teltarif-Vibes.
-
Hallo,
also bekommen wir bei o2 jetzt mehr GB und 5G NSA. Schön, aber wie sieht es mit mehr Speed aus?
Habe noch einen TH3000, der ist ja auf 50 MBit/s gedrosselt. Wäre ja schön, wenn sich da auch was tun würde...
Bei +1 und mir kann man beim TH3000 die Option 5G Plus kostenlos für zunächst 12 Monate buchen.
Macht bei uns nur keinen Sinn, iPhone kann das immer noch nicht.
-
Wir erfragen gerade intern, ob die Einwillungen dazu wirklich gegeben sein müssen oder ob die SMS trotzdem verschickt werden. Denn alle SMS dazu scheinen noch nicht verschickt worden zu sein. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich diese hier auch an euch weiter
Grüße, Kathi
Zumindest bei mir kam bei einem Genion S*, den ich lange nicht genutzt habe, nach Einschalten der Mobilfunkverbindung die SMS.
Alle Einwilligungen off.
-
Naja toll und schön bringt aber einen nichts wenn man regulär 30 Euro für den Vertrag zahlen muss und jede 24 Monate bei der ach so tollen Vertragsverlängerungsabteilung anrufen muss.
Die alten TH2000/3000 werden immer wertvoller. Genion S* auch.
-
Bezogen auf den eigentlich abgeschlossenen Ursprungstarif ist 1GB viel.
Nicht falsch verstehen, habe selber TH3000 mit 20GB.
Aber unter „Verarschung“ verstehe ich was anderes.
-
Das ist ja schlimmer als Silvester. Denke die trudeln nach und nach ein.
TH3000 kam gerade rein.
Bin mal gespannt, weil der eh auf 20GB aufgebohrt ist.
Genion S* mit 5GB fehlt noch.
-
Seit 2016 dank vodafrank sind +1 und ich bestens bedient.
Frank hatte das ja schon oft erwähnt, dass man diesen Tarif vor allem als TH3000 nicht aufgeben sollte.
Manch einer hat das nicht verstanden.
Da hier 5G erwähnt wird, habe ich dann auch mal eine Frage:
Ich habe dank Frank auch die 5G-Option. Allerdings nicht das 5G Plus.
Dieses wird ja schon länger als kostenlose Option für 12 Monate angeboten.
Ich habe das bisher ignoriert, da anscheinend auch das neueste IPhone immer noch nicht bereit dafür ist.
Ist das ein Risiko diese Option zu buchen, bzw. fällt man dann nach 12 Monaten auf LTE zurück?
-
Mal was Anderes:
Die Packstationen ohne Display nerven mich extrem, da ich in 9/10 Fällen den Versand-Scan nicht erfolgreich absolviere und man das Telefon eine ganze Zeit lang oben in die Nähe des Empfängers halten muss.
Iphone 15, 14 und 14 Plus bisher probiert.
Mein Workaround ist, den Code zu fotografieren und die Nummer zu kopieren, statt mühsam abzutippen.
Irgendwelche Tipps?
-
Ja, denke ich auch. Übliche Taktik...
Dann sag denen einfach, „na dann nehme ich den aktuellen Musik-Partner“
-
Ich habe das auch immer wieder, dass manche Fächer zwar geöffnet werden, aber klemmen.
Dann geht die Suche los ….
Der Grund ist, dass Kunden und leider auch viele DHL-Mitarbeiter die Türen sehr unsanft zuschlagen.
Gerne im unteren Bereich mit dem Fuß.