Ja.😊
Dann bin ich mal gespannt, was o2 da macht.
Bei mir steht da 0GB statt 5GB.
Mal abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.😊
Dann bin ich mal gespannt, was o2 da macht.
Bei mir steht da 0GB statt 5GB.
Mal abwarten.
Bekomme demnächst auch die 1 + 1 GB für Genion S und o2o lt. eben erhaltenen Mails - ausgehend von den bekannten 5 GB.
Habe ich heute auch die Mail bekommen. Stehen die 5GB Goodie beim Genion S* bei Dir drin?
Aus dem FAQ: „Solltest du bis zum Ende der Aufbuchungsfrist kein Upgrade erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Nach Prüfung deines Falls können wir den GROW Vorteil für dich nachträglich einrichten.“
Alles anzeigenHalten wir also fest:
Die Logik ist, dass es …
Sorry, wenn ich einige hier verwirrt haben sollte.
o2 can(not?) do...
Fragestellung an o2:
Was ist der Grund, dass identische Verträge unterschiedliche Grow-Vorteile bekommen, je nach Buchungsdatum?
Evtl. kannst Du so die Verwirrung auflösen.
Trash/
Hat sich erledigt.
Ja, alles schon zig mal durchgekaut und auch hrgajek und o2 Deutschland mehrfach erläutert.
Es bringt nichts, wir drehen uns im Kreis.
Man will oder kann das nicht sachgerecht aufklären.
Die Thematik im O2-System mag komplex sein, die Fragestellung und Problematik hier ist aber definitiv und objektiv einfach und nachvollziehbar.
Für Fachpersonal sowieso.
. Irgendwie fühle ich mich verarscht o2 Deutschland
Die werden wahrscheinlich nicht mehr antworten, weil die sich bei den Antworten mittlerweile so verbiegen müssen, dass die Tastatur das nicht mehr mitmacht.
Evtl. ist denen das mittlerweile auch zu blöde, offensichtlichen, widersprüchlichen Unsinn hier zu verbreiten.
Da geht man lieber auf Tauchstation.
An all die Verteidiger „es ist ja nur ein freiwilliges Geschenk“:
Natürlich ist das alles freiwillig und besser als nichts.
Trotzdem muss die Kritik erlaubt sein, dass hier objektiv und offensichtlich nicht nachvollziehbare „Geschenke“ verteilt werden.
Und da ist es dann halt menschlich, wie einige sich an ihre Kindheit mit Geschwistern unterm Tannenbaum erinnern.
Und meiner bescheidenen Meinung nach, muss sich ein Unternehmen, was derart mit einem Video und grossem TamTam auf die Brause haut, solche berechtigten Fragen gefallen lassen.
Trotz allem meine persönliche Nachricht an o2:
Ich bin dankbar! 😁
Fehler kann man korrigieren, allerdings nur wenn man Fehler einsieht und ändern will.
Sehe ich wenig Chancen, wenn ich die Antworten so lese.
Die sind nämlich bewusst an der Fragestellung vorbei.
Die schlecht bezahlten und unmotivierten Hotliner geben nur die Antworten, die vorgegeben sind.
Hier haben die sich ja nicht mehr blicken lassen.
Ich versteh's nicht
Keiner versteht das und die es erklären müssten von o2 haben sich aufgrund durchaus sachlicher, allerdings kritischer Fragen verzogen, statt Antworten zu liefern.
Bin sehr gespannt auf den Grow-Vorteil bei meinem Genion S*.
SMS kam im Dezember.
Sorry, aber Du hast anscheinend den ganzen Kontext nicht gelesen oder verstanden, stattdessen lieferst Du hier einen Pressetext, der auch von o2 stammen könnte.
Ich habe hier auch schon dargelegt, dass ich mit meinem Volumen auskomme.
Belassen wir es dabei.
Trotzdem danke für die schnelle Stellungnahme.