wann gibt es denn die aktualisierten preise ?ß
LG
MArcus
Beiträge von thecrow67
-
-
kann ich von diesem Vertrag ( ADAC Edition ) dann auch kostenlos eine BAse Nummer anwählen oder geht das nicht ??
LG
Marcus -
Hallo ich suche Base 5 Doppelflat oder eine andere alternatie mit einem HD2
LG
Marcus -
Suche oben genanntes HAndy mit günstigem Base vertrag
Marcus -
Hallo ich habe hier 2mal OVP Balance Board mit WiiFit Originalverpackt aus einer Doppelbestellung. Ich suche ein Handy Nokia E oder N Serie gut erhalten.
Komme vom Niederrhein ( Moers) also nach möglichkeit Tausch vor OrtLG
Marcus
PS: alternativ auch al nen anderes Handy anbieten -
Hallo ich such einen HDTV Receiver z.B. KAthrein oder Topfield.
ebenso bin ich auf der suche nach einem Blue-Ray Blayer Sony 350 oder 550 alternatib aine Panasonic 35erKönnen auch Angebote sein wo er neu günstig zu erwerben ist
LG
MArcus -
Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr . Zählt mann schon rückwärts, bleibt mannstehen oder??
LG
MArcus -
Leute Denkt mal 10-15 Jahre zurück, da war der Fachhändler in der regel 10-30% teurer als der Discounter Mm, Saturn usw. . Wenn gibt es heute noch ?? Die Fachädler sind bis auf wenige Ausnahmen den Bach runtergegangen, obwohl immer wieder zu hören war gute beratung, Service usw. Nun haben MM u. Konsorten dass gleiche Problem am Hals u. stellen sich so stur wir vor einigen Jahren die Fachhändler. Mal sehen wo die Entwicklung hingeht !!! Entweder richtiger Fachhändler oder Versand aber MM oder Saturn kommen mir nicht ins Haus
LG
Marcus -
Das verstehe ich auch nicht, an den Reaktionen hier im Thread sieht mann doch das Bedarf da ist, für die einen als Finanzierung u. ein großteil wartet noch auf Verträge, die mann auch gescheit nutzen kann u. keinen Schubladenverträge werden sollen. Da ist doch potential vorhanden warum nutzt das denn keiner ???
LG
Marcus -
Und was für einen preis u. Vertrag hast du bei dem Bundle ??
Such eauch noch, habe aber leider auch das günstige Anebot von ***24 verpasst
LG
Marcus