Habe einen gekündigten O2 Business L mit Hardware, dieser ist bereits gekündigft und bestätigt.
Kann jemand einen Free Business M Verlängerung anbieten oder einen Wechels in einen Privattarif ?
Beiträge von thecrow67
-
-
Suche einen O2 m Vertrag mit IPhone 8 64gb
-
Bitte schnellstmöglich um Angebote für einen O2 Free M mit Iphone 8 64GB in silber
Dankeschön -
Suche einen Neuvertrag mit einem IPhone 8 64GB im Netz O2 oder Telekom
ab 4GB Internet, Flat in alle Netze
Zuzahlung bis 170 und monatlich max 34,99
Young möglichBitte schnellstmöglich , freue mich auf eure Angebote
-
O"2neuvertrag mit IPhone 8 young
Bitte um Angebot
O2 Neuvertrag mit IPhone 8 64 GB young -
Suche einen O2 Neuvertrag mit einem IPhone 8 64gb min 5GB besser 10GB
Young oder Business mögliich
Würde mich über Angebote freuen
LG MArcus -
Hallo ich suche einen Neuvertrag min.5GB LTE & Telefonflat in alle Netze / Provider zweitrangig
Business ebenso möglich wie young People
inckl. Phone 7 oder 8 mit 64gbBin mal gespammt was mich erwartet
-
Hallo ich suche ein Angebot für eine VVL im O2 original.
zur Zeit o2 on Business l mit HW, Vertrag ist verlängerbar
Angebot bitte mit IPhone6s 64GB oder 6splus 64gb
Rufnummer kann auf Anfrgae mitgeteilt werden -
Habe bzw. Hatte ebenfalls extreme Probleme mit denen absolut nicht zu Empfehlen. Hatte am 10.7 2 VVL bei denen abgeschlossen einen privat u. einen GK Tarif u. mit Zuzahlung ein Iphone4 16GB bestellt. der privat Vertrag wurde zügig umgestellt, der GK Vertrag hat 15 Wochen gedauert !!!!!!!!!! da angeblich der Vertriebsmitarbeiter 2 mal hintereinander einen Fehler bei der Umschlüsslung gemacht hat. Nach 3 Monaten Wartezeit hat man mir als Entschädigung tatsächlich 10,- angeboten, eine bodenlose Frechheit, vor allem da mittlerweile das 5er erhältlich ist. Noch nicht einmal eine bessere Speicherausstattung hat man mir angeboten. Also Finger weg absolut nicht zu empfehlen. Dann der Gipfel hatte ein Invisible Shield mitbestellt u. bezahlt die sind noch nicht einmal in der Lage Ware die auf der Webseite als verfügbar steht in 15 Wochen am Lager zu haben, den laut Versandmitteilung ist die Hülle nicht dabei. Das war mein erster u. letzter Deal mit denen.
LG Marcus -
Hallo ich habe einen O2 Business on Upgrade u. einen 10,. Vertrag 100min u. 100SMS
möchte entweder nur den on Upgrade oder beide verlängern u. dazu günstig ein Iphone 4s 16GB
Bitte schnellstmöglich anbieten, beide Verträge laufen schon über 24M
Gruß
Marcus