klar, die handyflat ist mist. da geht rein gar nichts. ich dachte ja an die web´n´walk flat. zwar nicht gleich L, sondern, zumindest für den anfang, die M option, aber die beiden dürften sich nicht sonderlich unterscheiden.
ein gutes netz ist mir schon wichtig. zehn jahre vodafone kunde, danach abstecher zu billiganbietern und 02. tja, man merkt eben erst, daß man ein gutes netz hat(te), wenn man mal keins mehr hat
ZitatEDIT: Ich will endlich mal den Touch HD.... Fuehr mich grad auf wie n 10jaehriges Kind dass unbedingt sein Spielzeug haben will
mir gehts genau so. is ja wie früher an weihnachten. wollte ursprünglich das x1, aber da es am ersten oktober nicht in den läden war und immernoch in weiter ferne scheint, bin ich im SE thread über das touch hd gerede gestolpert. einmal gegoogelt und prompt verliebt
nach dem youtube video mit der touchflo3d oberfläche war es dann passiert: dies wird mein neues handy. vor allem, weil mir die bedienung und die funktionen mehr zusagen, als die des x1.
es wäre wirklich nicht schlecht, wenn das handy verpasste anrufe/sms/mails etc. irgendwie anzeigen würde. zur not auch durch einen piepton, wie bei motorola. aber bitte abschaltbar
was ist denn das neben dem lautsprecher? http://www.xonio.com/ii/184670929_fa74693cee.jpg
ein helligkeitssensor? oder doch eine led?