Beiträge von skynx

klar, die handyflat ist mist. da geht rein gar nichts. ich dachte ja an die web´n´walk flat. zwar nicht gleich L, sondern, zumindest für den anfang, die M option, aber die beiden dürften sich nicht sonderlich unterscheiden.

ein gutes netz ist mir schon wichtig. zehn jahre vodafone kunde, danach abstecher zu billiganbietern und 02. tja, man merkt eben erst, daß man ein gutes netz hat(te), wenn man mal keins mehr hat :)

Zitat

EDIT: Ich will endlich mal den Touch HD.... Fuehr mich grad auf wie n 10jaehriges Kind dass unbedingt sein Spielzeug haben will

mir gehts genau so. is ja wie früher an weihnachten. wollte ursprünglich das x1, aber da es am ersten oktober nicht in den läden war und immernoch in weiter ferne scheint, bin ich im SE thread über das touch hd gerede gestolpert. einmal gegoogelt und prompt verliebt ;)
    nach dem youtube video mit der touchflo3d oberfläche war es dann passiert: dies wird mein neues handy. vor allem, weil mir die bedienung und die funktionen mehr zusagen, als die des x1.

es wäre wirklich nicht schlecht, wenn das handy verpasste anrufe/sms/mails etc. irgendwie anzeigen würde. zur not auch durch einen piepton, wie bei motorola. aber bitte abschaltbar :)
    was ist denn das neben dem lautsprecher? http://www.xonio.com/ii/184670929_fa74693cee.jpg

ein helligkeitssensor? oder doch eine led?

Zitat

Original geschrieben von cadenza
    Skynx, ich moechte dir nur einen Tipp geben, da ich mich gerade mit dem Thema Internet auf dem Handy seeeehr beschaeftigt habe. Also ich moechte dir unbedigt davon abraten die 10 bzw. 15 Euro-flat von T-mobile zu holen!! Weil, du kannst damit wirklich NUR surfen, das heisst du kannst kein Fring oder aehnliche Messanger benutzen, keine "normalen" e-mail-postfaecher und sonst wirds auch schwer mit der Kompatibilitaet zu den Programmen. Ich hab jetzt nach langem Suchen gesehen, dass NUR die Flat von o2 fuer 25 Euro pro Monat, WIRKLICH eine Internetflat ist, das heisst du kannst alles benutzen. Naja, FAST alles, denn VoIP wird trotzdem gesperrt, aber naja, dass ist halt so in ner geldgierigen Welt wie hier.... Ich kann sie die voll und ganz empfehlen (bin KEIN o2 Mitarbeiter!!) und hab gestern grad auch ein Vertrag deswegen abgeschlossen. Ich wollte dir das nur so als Rat mit auf dem Weg geben, nur dass du keine boesen Ueberraschungen erlebst;) Aber wenn du natuerlich nur surfen moechtest, dann findest du nichts was billiger ist als die Flat von T-mobile oder Vodafone (9,95 pro Monat, in jedem (!) Tarif, auch in den billigen). So, jetzt viel Spass beim Kopfzerbrechen:P
    Lg, cad^^

hmm, das klingt natürlich blöd. ich hab mal google angeschmissen und dabei dies hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=6

Zitat

Die web'n'walk L Option, hat die schon jemand mit Handy probiert und läuft es?

Zitat

Das klappt im Handy, Surfen und pop3/imap geht

Zitat

web`n`walk L Option ist gebucht - Jimm & EBuddy (ICQ, MSN, Yahoo...) funktionieren tadellos.

oder bring ich da was durcheinander?

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Glücklicherweise gibt es hier im Forum einige Tester, denen ich deutlich mehr zutraue als der Connect ;)

war nur n beispiel :)

ich freu mich schon auf die ersten tests

wer von euch htc besitzern kann mir sagen, ob man wie beim xperia rss feeds auf dem homescreen anzeigen lassen kann?

das wäre mein erstes richtiges internethandy und auch mein erster datentarif. auch wenns ot ist: wer kann mir sagen, ob bei t-mobile web´n´walk m die internetverbindung ständig aktiviert ist (stichwort push-mail), oder man die dauernd wieder einschalten muß, nach 24h etwa?

ich freue mich schon auf das touch hd und kanns kaum abwarten, es endlich in die hände zu kriegen. bin mal auf die ersten tests gespannt. hoffentlich bekommt die connect bald ein gerät zum testen.

jetzt muß es nur noch lieferbar sein.

ich freunde mich zur zeit immer mehr mit dem web´n´walk m tarif an. wie sind denn eure erfahrungen mit smartphones? auf wieviel datentransfervolumen monatlich kommt man mit einem handy so durchschnittlich? reicht da die 300mb grenze von t-mobile?

so, nach stundenlanger suche bin ich kein bisschen schlauer.

überall nur unsinnige pakete und viel zu hohe preise. bin jetzt bei t-mobile hängengeblieben. der complete s WAR mal akzeptabel, aber seit 01.10. hat man nur noch 100 MB frei. complete m ist überteuert. kann man den complete tarif überhaupt ohne iphone buchen? online geht das jedenfalls nicht.