-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Saubaer
geh doch auf o2online.de und bestell den Tarif am besten online.
Dann gibt es noch zusätzlich den Onlinerabatt.
Edit:Rudit78 war schneller.
dazu mal ne frage aus dem abseits
gilt der online vorteil auch, wenn ich irgendwann später mal zusatzpacks wie das internet pack wechsle/hinzubuche/kündige+wieder buche?
-
Re: Re: alten complete m in complete xs wechseln
Zitat
Original geschrieben von void
Meinst Du die Frage ernst?
nö, ich war zu dem zeitpunkt betrunken
-
hallo,
im netz gibts teils widersprüchliche angaben, vielleicht weiß einer von euch genaues. kann ich meinen alten complete m tarif in einen complete xs wechseln?
in zwei wochen läuft der vertrag genau ein jahr.
die homepage sagt dazu folgendes:
complete m geht in Complete S, Complete L, Complete 120 Complete 240, Complete 1200
complete s geht in Complete XS, Complete M, Complete L, Complete 60, Complete 120, Complete 240, Complete 1200
geht auch m in xs?
für antworten wäre ich dankbar
-
Hallo,
ich hätte einen complete m vertrag der 1. Generation (ohne Handy/iPhone, NUR der Tarif complete m) abzugeben.
Eine Multisim ist auch dabei.
Der neue complete Tarif soll ja nicht so der Bringer sein.
Der Vertrag läuft seit 24.11.08, ist also noch ungefähr ein Jahr Mindestvertragslaufzeit drauf.
Bei Fragen einfach fragen
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Da ich Dich nicht kenne, will ich Dir keine Unkenntnis unterstellen. Ich würde gern wissen, ob Du IMAP oder POP3 benutzt, da ich mir vorstellen kann, was das Problem sein könnte.
(Ich tippe, daß Du deine Mails zuhause per POP3 abholst und sie dabei NICHT auf dem Server lässt. Wenn Du nun auf dem HD per IMAP deine Mails abholst, wird mit dem Postfach (das die heruntergeladenen Mails nicht mehr enthält) synchronisiert und somit verschwinden auch die Mails auf dem HD.
Einfachste Lösung: IMAP zuhause und auf dem HD, dann hast Du überall die gleichen Inhalte).
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
du bist ziemlich nah dran, aber nur fast
ich rufe mails per pop3 ab. zuhause und auf dem handy. ich kenne das von meinem alten handy so, daß einmal abgerufene emails auch auf dem handy blieben, auch, wenn sie vom emailserver gelöscht wurden. das ist doch auch der hintergrund von pop3, daß inhalte eben nicht gesynct werden, oder?
-
kennt sich jemand mit dem email klienten des hd aus?
ich kann zwar emails empfangen und sie werden auch angezeigt, aber wenn ich zu hause meine mails mit outlook vom server hole, werden meine mails im hd bei jeder neuen mailabfrage gelöscht.
wo kann ich einstellen, daß die auf dem handy bleiben?
-
hat dein hd beim starten nicht vorgeschlagen, die einstellungen automatisch zu finden?
bei mir siehts so aus:
zugriffspunktname: internet.t-mobile
benutzername: t-mobile
kennwort: wahrscheinlich tm
-
wo kann ich einstellen, daß bei annahme eines telefonats der bildschirm nicht sofort dunkel wird, sondern erst nach ~5 sec.?
kann man die hardwaretasten zur rufannahme/verweigerung irgendwie deaktivieren, um nur die slide funktion auf dem bildschirm zu benutzen?
gibt es tastatur skins zum runterladen? [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1367883,00.jpg]so[/URL] etwa hätte ich es gerne
-
ich hab meins jetzt auch bekommen. das ist wirklich spitzenklasse.
nur, wie kann ich dem kalender mitteilen, daß er immer in der monatsansicht starten soll? ich hab das im menü zwar so eingestellt, aber er startet immer in der terminansicht
-
ach so. ich kenn den laden leider nicht