Beiträge von skynx

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Saubaer
    geh doch auf o2online.de und bestell den Tarif am besten online.
    Dann gibt es noch zusätzlich den Onlinerabatt. ;)

Edit:Rudit78 war schneller.

dazu mal ne frage aus dem abseits :)

gilt der online vorteil auch, wenn ich irgendwann später mal zusatzpacks wie das internet pack wechsle/hinzubuche/kündige+wieder buche?

hallo,

im netz gibts teils widersprüchliche angaben, vielleicht weiß einer von euch genaues. kann ich meinen alten complete m tarif in einen complete xs wechseln?

in zwei wochen läuft der vertrag genau ein jahr.

die homepage sagt dazu folgendes:

complete m geht in Complete S, Complete L, Complete 120 Complete 240, Complete 1200

complete s geht in Complete XS, Complete M, Complete L, Complete 60, Complete 120, Complete 240, Complete 1200

geht auch m in xs? :)

für antworten wäre ich dankbar

du bist ziemlich nah dran, aber nur fast :)

ich rufe mails per pop3 ab. zuhause und auf dem handy. ich kenne das von meinem alten handy so, daß einmal abgerufene emails auch auf dem handy blieben, auch, wenn sie vom emailserver gelöscht wurden. das ist doch auch der hintergrund von pop3, daß inhalte eben nicht gesynct werden, oder?

kennt sich jemand mit dem email klienten des hd aus?

ich kann zwar emails empfangen und sie werden auch angezeigt, aber wenn ich zu hause meine mails mit outlook vom server hole, werden meine mails im hd bei jeder neuen mailabfrage gelöscht.

wo kann ich einstellen, daß die auf dem handy bleiben?

wo kann ich einstellen, daß bei annahme eines telefonats der bildschirm nicht sofort dunkel wird, sondern erst nach ~5 sec.?

kann man die hardwaretasten zur rufannahme/verweigerung irgendwie deaktivieren, um nur die slide funktion auf dem bildschirm zu benutzen?

gibt es tastatur skins zum runterladen? [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,1367883,00.jpg]so[/URL] etwa hätte ich es gerne

ich hab meins jetzt auch bekommen. das ist wirklich spitzenklasse.

nur, wie kann ich dem kalender mitteilen, daß er immer in der monatsansicht starten soll? ich hab das im menü zwar so eingestellt, aber er startet immer in der terminansicht