welches neue internet pack m?
das mit drosselung ab 200 mb?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches neue internet pack m?
das mit drosselung ab 200 mb?
gibts für den o2o ne multicard microsim fürs ipad? würde das gleichzeitig funktionieren?
ich versteh die multicard eh nicht, deshalb brauch ich ne einfache antwort
kann ich mein handy wie gewohnt nutzen, telefonieren, smsen, surfen und gleichzeitig mit einem evtl. gekauften ipad im internet surfen und darauf keine anrufe und keine sms bekommen?
beim o2o prepaid kann man sich ja für 15€ aufladung 150 frei sms jeden monat sichern. das ist immerhin ein gegenwert von 22,5€
wäre doch schön, wenn es sowas in der art auch im postpaid geben würde. von mir aus für zwei euro 50 sms oder so
oder hab ich da nen denkfehler drin?
da kommt ne sms
interessant. hab vorgestern bestellt, seit gestern status auf nicht lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was meinst du jetzt genau damit?
bei der multisim klingeln beide handys gleichzeitig, wenn jemand anruft. bei der multicard muß man ja mit priorisierungen usw. jonglieren
hat es eigentlich nen technischen hintergrund, warum die multicard nicht genau so funktioniert wie die multisim bei tmobile?
ich fand die irgendwie praktisch und scheue mich etwas vor der multicard
gilt der 51€ kostenairbag auch für das internet pack?
sorry, habs vergessen
seid ihr denn online kunden? dann könntet ihr doch euer pack m kündigen und nach ablauf einfach ein neues dazubuchen. so kommt ihr auch auf die -15%
so, gute nachrichten. die dreiwöchige odysee hat seit heute ein ende. heute kam ne mail mit der bestätigung, das die das geld bekommen haben und die sache erledigt ist.