kennt jemand ne seite, wo man einzelteile fürs ip4 bestellen kann? für die leute, die keine versicherung abschließen, sondern ihr handy selbst reparieren
Beiträge von skynx
-
-
welchen sinn haben solche nachrichten überhaupt?
ich mein, was soll das?
-
-
mal ne blöde frage: wo und wie bestell ich denn auf der homepage von o2 die festnetznummer zum o2o?
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
Kann noch niemand was dazusagen, ob man bei einem o2o auch eine Microsim erhalten könnte?ja, das geht. soll kostenlos sein und die microsim liegt zwei tage später im briefkasten
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo ... Offenbar sind halt alle Microsims = Multicards. Wobei eine Einzelaktivierung dann halt eine Multimicrocard auf dem Vertrag ist.Sagt ja keiner, das immer 2 aktiv sein müssen
Eine Wohltat diese Angleichung ! Beim O2 Business hat's aber etwas gedauert, bis das System die MicroSIM als Multicard zugelassen hatte.
nicht unbedingt. hab mir auch per chat das multisim starterkit bestellt, da der umtausch kostenlos ist. kann aber mit der multisim nichts anfangen, ist mir einfach zu stressig, mir dauernd die prioritäten merken und anpassen zu müssen.
deshalb kurz den chat angeschmissen und einen einfachen umtausch veranlasst. jetzt hab ich nen brief mit der austausch-microsim bekommen. ohne multicard
-
ok, danke. gibts da irgendwo n web-, oder faxformular, um das in die wege zu leiten? würde die sache vereinfachen
-
kostet es was, seine sim in ne micro sim umzutauschen?
-
Welche philosophie steckt eigentlich hinter dem o2 konzept? Warum machen die das nicht genauso wie tmobile? Das ist der einzige grund, warum ich keine multicard habe
-